Matt grey-Felgen Farbe?!

  • #1

    Hallo Zusammen,
    meine Tracer in Matt grey hat schwarze Felgen, ich habe aber Fotos gesehen, da wird sie mit "goldenen" Felgen gezeigt,
    gab es sie auch so zu kaufen? :eusa-whistle:


    Frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #4

    Dazu habe ich auch eine Frage: kann das sein, dass es hin und wieder unterschiedliche Auslieferungszustände gibt? Bei der normalen matt grey habe ich z.B. Bilder mit schwarzer und grauer Gabel gesehen, während sie normalerweise mit (meiner Meinung nach wenig passender) goldener Gabel beim Händler steht. Oder waren das alles aftermarket Gabeln bzw rückgebaute Sport Tracker?


    Gruß


    Fili

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #5

    Hi Fili,
    die Auslieferzustände sind immer gleich, auch eine Sport Tracker oder Street Rally kommt "nackt" zum Händler.
    Dieser muss im nachhinein erst die ganzen Anbauteile anbringen. z.b. bei der Sport Tracker die Schilder


    Ab 2016 allerdings, wird die Matt Graue (soweit ich weis) standartmäßig mit goldener Gabel und schwarzem Rahmen zu kaufen sein.
    Hoffe damit konnte ich dir helfen. =)

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #6

    Danke Kurama,


    Dann bin ich mal gespannt, was mir der Händler Sage, wenn ich ihn nach kleineren Farboptimierungen im Vorfeld fragen werde...
    Denn die goldene Gabel sagt mir nicht so wirklich zu auf der matt-grauen...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #7


    Ähm...auf Deinem Bild sehe ich keine bronzefarbenen Felge....

  • #8


    Doch das sind die Bronze Felgen, wenn die Sonne nicht direkt darauf scheint sehen sie so dunkel aus.
    Das Yamaha Katalogbild ist nur etwas übertrieben von der Farbe.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #9

    Hallo Bueschi,
    meine hat auch Bronze Farben Felgen, solltest du diese haben wollen, so können wir gerne tauschen, mir würden die schwarzen besser gefallen.
    MFG
    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!