Beiträge von Buechi
-
-
Wow sieht gut.
Ich gehe davon aus das man das Kunstwerk von oben über den Behälter stülpt und beides mit der vorhandenen Schraube befestigt wird.
Ich werde mich in diesem Fall melden und "einen" ordern. -
Hallo,
hier nun der letzte geräuscharme Stand der "Original-Scheibe".
Gekürzt beim "Wasserschneider".Dies ist die unterste Scheibenpos. somit kann man (Frau auch) die Scheibe noch höher stellen,
mehr Wind- Wetterschutz mit Geräuschen.Zusätzlich ist die Neigung der Scheibe noch optimiert worden.
-
Hi zusammen,
ich möchte die als Blinker haben, hat da jemand was gehört oder gesehen?
Oder Positionslicht und Blinker (OK ich will zuviel).
mit einem Bikergruß
-
Zitat von bikinghunter
Kann es sein, wenn man auf etwas wartet, weil man es hört und liest, dass es eintrifft, obwohl es gar nicht passiert? Fahre und warte auf diese Verwirbelungen, oK da ist ein leichtes "wirbeln", aber zu wenig, wäre doch gelacht, wenn es nicht besser geht. Stelle die Scheibe hoch, 80 km\h fast nix, 120 km\h noch nix erwähnenswertes, ein bisschen fängt es an zu ziehen, Moment -ich Sitze auf einem Motorrad - also alles "normal". Drehe hoch bis über 200 noch immer nix außergewöhnliches.
800 km Autobahn - da hat man Zeit zum nachdenken
Aber ganz im Ernst, ist es evtl doch ein wenig so, wie in meinem ersten Satz?
Leider hast du in meinem Fall unrecht, denn wenn bei Dir alles wie beschrieben ist, bist du ein Glücksilz (Scheibentechnisch)
Bei mir ist es leider anders, hebe ich mich aus dem Wirbel wird es ruhiger am Helm, tauche ich hinter der Scheibe ab auch.
Leider. -
-
Na, da gabs schon mal was zum Thema.
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3294&start=360
reichlich Info´s
-
HI,
das sind M6 Linsenkopf ca. 30mmMit einem Bikergruß
Buechi -
Hallo Zusammen,
auch mir geht es so das die Gasannahme ab Standard zu hart ist.
Aber der B-Modus hat halt Leisstungsminderung.Das Spiel des Gaszuges ist es nicht.
Spiel im Gaszug ist auch bei schlechter Wegstrecke wichtig,
damit die Schläge auf die Arme/Hände nicht direkt in Leistung umgesetzt werden und ein Konstantfahrruckeln erzeugt wird.Was ist also die Lösung?
-
Zitat von Solomon
"Ein Ticken weniger eckig" dürfte dann doch auch gerne gleich die Form des Behälters sein.
Behälterförmig, direkt anliegend, mattschwarzmetallic gepulvert, und mit einem ganz schmalen, vertikalen Füllstandsanzeigegucklochschlitz von 0,5 auf 2 cm (der ja vielleicht sogar innen liegen könnte).
1 x vorbestellt.
Jau, wenn der Preis auch noch gut ist, bin ich dabei.