Beiträge von Buechi

    Zitat von Solomon

    "Ein Ticken weniger eckig" dürfte dann doch auch gerne gleich die Form des Behälters sein. ;)


    Behälterförmig, direkt anliegend, mattschwarzmetallic gepulvert, und mit einem ganz schmalen, vertikalen Füllstandsanzeigegucklochschlitz von 0,5 auf 2 cm (der ja vielleicht sogar innen liegen könnte).


    1 x vorbestellt. :mrgreen:



    Jau, wenn der Preis auch noch gut ist, bin ich dabei. :dance:

    Zitat von René

    Auspuff ist montiert. Insgesamt ca. 1,5 Std Montagezeit. Alles in allem sehr passgenau. Habe schon schönere Schweissnähte gesehen, allerdings ist das Jammern auf sehr hohem Nieveau.
    Montage ist selbsterklärend. Krümmer in den Übergang 3-1 Stecken ind Krümmer an Motor montieren, nicht festschrauben. Endtopf aufstecken und an original Aufnahempunkt montieren. Laut Vorgabe soll die originale Schraube verwendet werden, was jedoch nicht wirklich funktioniert, da dann der Topf am Ständeranschlag anliegt. Habe eine 10er Mutter als Distanzstück zwischengelegt und eine längere Schraube besnutzt-passt perfekt. Haupständer kann ohne Probs verwendet werden.
    Sound :shock: Unglaublich was die Italiener da gelierfert haben. Dumpf, nicht zu laut, aber schon ordentlich. DB Eater entnehmbar, vermute jedoch, dass es deie Mitmenschen nicht wirklich gut finden würden.



    Hi,
    ist das eine Absorbations- oder Reflektionsauspuffanlage!?
    Die Reflexionsanlage hat Prallbleche und ähnliche Dinge,
    während die Absorbationsanlage gestopft mit "Auspuffwatte/Dämmaterial" ist.


    Der Nachteil ist das man selbst für einen ordentlichen "dbWert" verantwortlich ist,
    während bei der Reflexionsanlage der db-Wert sich nicht verändern sollte.


    Ich würde nur eine Reflektionsanlage kaufen.
    :idea:

    Hallo Zusammen,
    meine Tracer in Matt grey hat schwarze Felgen, ich habe aber Fotos gesehen, da wird sie mit "goldenen" Felgen gezeigt,
    gab es sie auch so zu kaufen? :whistle:


    Frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    weiß jemand wie hoch das Öl auf der Getriebeseite steht?
    Ich möchte das neue Sturzpad (das zentral die vorhandene Verschraubung ersetzt) anbringen.
    Reicht ein Schrägstellen/kippen der Tracer oder geht es nur beim Ölwechsel (ist ja Nasssumpf).
    :idea:
    Vielen Dank.