MT09 Tracer als Aufkleber

  • #33


    Ja den nehm ich,
    aber im Winter Aufkleber anbringen ist blöd.......
    :eusa-whistle:
    Gruß Buechi

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #34

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mal nachgerechnet...Stimmt könnte echt etwas knapp werden wenn man User Grippe abzieht sind wir aktuell bei 30 Aufklebern.
    ich hoffe das es etwas mehr werden wenn die Schulferien vorbei sind und wieder mehr User online sind hier im Forum.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #35

    Hallo zusammen,


    da sich einfach nicht genügend Leute finden um den Druck in Auftrag zu geben, schließe ich den Thread hiermit.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #36

    Hallo Leute,


    Leider ist das ja nichts geworden mit dem Aufklebern.
    Dafür habe ich jetzt jemanden aufgetan der und diesen hier macht
    mt09.de/forum/gallery/image/4070/
    Ihr braucht nur auf Facebook gehen zu https://www.facebook.com/stickerjunkiesde/
    und sagen ihr kommt vom MT09 Forum und wollt auch diesen Aufkleber.
    Ich habe 4,99€ plus 0,70€ Versand bezahlt.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!