MT09 Tracer als Aufkleber

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich hätte da jemanden an der Hand der uns Aufkleber unserer Tracer machen könnte.
    Die würden dann so aussehen dass man die Maschine in der Seitenansicht sieht, wie zB auf der Yamaha Seite und man hätte einen schmalen Rand um die Maschine. Also keinen einfachen runden oder vier eckigen Aufkleber.
    Deso mehr wir abnehmen deso günstiger wäre es.
    Bei Abnahme von 50 Stück wären wir bei etwa 5€ pro Stück und er würde uns alle drei Farben machen, also Race Blu, Lava Red und Matt Grey.
    Also, wer auch eines möchte einfach hier eintragen und immer die vorigen Namen mit kopieren so dass ich hinterher eine Liste der Namen hätte.
    Achso, es käme natürlich noch Porto dabei, ich glaube 0,70€ plus Umschläge 0,30€. Wären also 6€ zusammen, wenn einer mehrere möchte käme natürlich weniger Porto drauf.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #3

    Hallo Schmiddi,


    schöne Idee :clap: , bin dabei, hoffe die Liste wächst ....



    heikchen007
    wi8

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #4


    Ein Bild der Aufkleber gibt es noch nicht da sie erst produziert werden wenn wir genügend zusammen haben, wäre mit etwas zu viel um in Vorleistung zu treten.
    Die Aufkleber werden 12-13cm lang und ca 7cm hoch.


    DlzG
    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #7

    Hallo nochmal,


    Wer einen Aufkleber möchte der trägt sich bitte hier ein und kopiert bitte immer die zuvor genannten Namen mit und trägt seinen Namen mit dazu.
    So wurde es schon mehrfach hier praktiziert und hat bisher immer gut geklappt.
    DlzG
    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi ()

  • #9

    Ach ja ehe ich es vergesse, bitte tragt auch die Farbe ein die Ihr wollt ansonsten werde ich standard mäßig matt grey machen lassen. Dank euch schon mal.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!