Windschild Verwirbelungen

  • #11

    Moin, ich habe gestern die Ermax-Sport verbaut (dunkel getönt) und es ist deutlich ruhiger, kein Vergleich! Ich bin 1,74 groß & "normal" gebaut, also keinen kurzen Beine ;) Und fahre den Schuberth C3. Ich fahre in der niedrigen Sitzposition (damit ich vernünftig auf den Boden komme) :lol:


    Liebe Grüße


    Sven

  • #13

    Habe mir die Ermax-Sport bestellt. Ist auf dem Weg.


    Bin gespannt wie gut sie wirklich ist.


    Bin aber auch 184cm in niedriger Sitzposition.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #14

    Sieht zumindest gut aus und ist deutlich ruhiger! 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #19

    Kann es sein, wenn man auf etwas wartet, weil man es hört und liest, dass es eintrifft, obwohl es gar nicht passiert? Fahre und warte auf diese Verwirbelungen, oK da ist ein leichtes "wirbeln", aber zu wenig, wäre doch gelacht, wenn es nicht besser geht. Stelle die Scheibe hoch, 80 km\h fast nix, 120 km\h noch nix erwähnenswertes, ein bisschen fängt es an zu ziehen, Moment -ich Sitze auf einem Motorrad - also alles "normal". Drehe hoch bis über 200 noch immer nix außergewöhnliches.


    800 km Autobahn - da hat man Zeit zum nachdenken ;-) Aber ganz im Ernst, ist es evtl doch ein wenig so, wie in meinem ersten Satz?

  • #20



    Leider hast du in meinem Fall unrecht, denn wenn bei Dir alles wie beschrieben ist, bist du ein Glücksilz (Scheibentechnisch) :clap:


    Bei mir ist es leider anders, hebe ich mich aus dem Wirbel wird es ruhiger am Helm, tauche ich hinter der Scheibe ab auch.
    Leider. :oops:

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!