Wie steigt Ihr auf ?

  • #25

    von zuhause nehm ich die Laderampe als Aufstiegshilfe ( ala Raiffeisenshops ).
    Ansosnsten park ich immer in der Nähe einer stabilen Parkbank , das geht auch ganz gut.
    Sollte auch das nicht vorhanden sein, zieh ich meine 45er Peacemaker und zwinge den nächstbesten als Räuberleiter zu dienen. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #26

    Wie ihr aufsteigt ist wohl ziemlich egal. Viel wichtiger wie ihr wieder runterkommt.


    Ganz wichtig: Halt an, bevor du absteigst.

  • #27

    Ich bin 188 groß und steige wie folgt auf:
    Die Tracer am Seitenständer, dann mit dem linken Fuß auf die Fußraste und das rechte Bein drüberschwingen (habe hinten noch einen Rucksack dran am Gepäcksträger)
    Den Sitz habe ich auf der höheren Stufe.

  • #28

    Das mit dem Seitenständer....kommt da nicht irgendwann nach fest kommt ab ?
    Heisst, ist da die Beanspruchung des Seitenständers nicht zu hoch ?


    An die Nörgler: Ja, dies ist ein Thread, den die Welt nicht braucht.
    Aber er hat beides.


    Er ist witzig und informativ.
    Und lachen halte ich für wichtig, denn Stress und Ärger haben wir doch genug.


    Ausserdem muss man ja hier nicht mitlesen.... :D


    Bitte mehr von den Stilblüten.


    holme

  • #29

    Nachdem ich, nicht wie öfters geraten, abgestiegen bin ohne vorher anzuhalten, hatte ich ernsthaft auch ein Problem wieder hoch zu kommen. Seit meinem Unfall bemühe ich meistens auch die Pferdemethode. Unbeschwert, beschwingt wie vorher klappt nicht mehr jeden Tag. :shhh:

  • #30


    Bei dem Text bist du doch sicherlich der Typ, der die IKEA Anleitungen malt...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!