Wie steigt Ihr auf ?

  • #41



    Mehr davon..... :D :D

  • #43

    Da ich zur flügellahmen Fraktion unter den Motorradfahrern gehöre, leiste ich mir den Luxus über die Fußraste aufzusteigen wenn die Tracer auf dem Seitenständer steht.


    Warum soll ich mich quälen oder gar drauf verzichten, seh ich garnicht ein.

  • #44


    Naja ich hätte da Bedenken bezüglich der Festigkeit des Seitenständers. Außerdem, wenn sie auf dem
    "Faulenzer" (so hat man früher gesagt) ruht, komme ich ganz gut mit mit dem Bein über die Sitzbank.
    Wenn allerdings der Hauptständer benutzt wurde, dann mache ich es auch so, mittels Fußraste.
    VG Mike

  • #46


    GOIL - schön, dass einer diesen Faden wiedergefunden hat. (Ich hab mich schlappgelacht.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #47


    You made my day!

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #48

    Ich kann ja nix dafür, aber hier in A geht das viel ... lockerer:
    In meiner Garage turne ich auch, deshalb waren die nötigen Investitionen gering.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich ziehe mich an und besteige breitbeinig die beiden umgedrehten (leeren!) Bierkisten.
    Danach ziehe ich an der Klospülungs-Kette, die ich zweckentfremden durfte.
    Das Motorrad wird mir in umgekehrter Fahrtrichtung unter den Bobbes gezogen.


    Inventarliste:
    2St. Bierkiste
    1St. WC-Spülungskette
    2St. Transportroller
    1St. Wäscheleine, abgelängt (Rest weiterverwendbar)
    1St. alter Autoreifen als Anschlagpuffer


    Zum Wegfahren ist lediglich das Verlagern des Körpergewichtes aufs Hinterrad notwendig. Der Hauptständer klappt ja bekanntlich selbstätig ein.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #49


    in umgekehrter Reihenfolge....
    oder abspringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!