DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #203

    Für diejenigen, die eine Lösung von Pazzo anstreben, aber nicht sicher sind, welche für die MT-09 die richtigen sind, hier die Teile-Nummern gemäß Verfügbarkeitsliste: Bremshebel "F-16", Kupplungshebel "Y-688"… ABE konnte ich bisher keine finden (wer sie hat, sollte sie einscannen und im Downloadbereich des Forums posten. Danke!)

  • #204

    Also ich habe welche von Pazzo dran, und bin völlig zufrieden damit. Ergonomie ist echt super Preis,
    naja 99 € pro Seite und die Gängigkeit ist auch sehr leicht und flutschig. Hab sogar die kurzen dran! :)


    Grüße aus Berlin

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #205


    Hi Prilo09,
    habe die chinesischen rot eloxiert zum knicken, sehen klasse aus, 39 Euro inkl. Versand, logischerweise keine ABE.
    Gruß
    st.hase

  • #207

    Bezüglich der Hebel von Vtrec:


    schaut doch mal bei Grundspeed. Von dem habe ich meine bekommen und damit auch schon an der MT09.


    Thomas (von Grundspeed) sucht den passenden Satz zusammen und sendet ihn zu.


    Passen gut und funktionieren einwandfrei.


    Anfragen an: info(at)grundspeed.de

    Mit Weitsicht und immer einer Handbreit Asphalt unter den Rädern macht die MT09 noch mehr Spaß.


    Die rechte Hand bestimmt die Geschwindigkeit der Landschaft!

  • #208



    Hi ich hab klappbare für ca 30€das paar aber die Auktion läuft nicht mehr:-(
    Hab sie immernoch nicht verbaut , falls sie jemand will geb sie zusammen für 25€ ab ,Krieg die von vtrek wenn sie wieder verfügbar.r sind;-)


    Schicke dann vorher Fotos!

  • #210

    Hallo Saarländer,


    bitte beim Anbau von nicht KBA-zugelassenen Anbauteilen, wie den China-Hebeln, beachten: Wenn dieser Mangel bei einem (auch unverschuldeten) Unfall herauskommt, kannst Du alle Deine Ansprüche gegen den Unfallverursacher verlieren. Dabei müssen die Hebel noch nicht einmal Unfallursache sein.


    Also, wenn schon günstig, dann V-trek. Auch wenn Prilo09 dann auf den Hebeln sitzenbleibt.


    Oder hast Du Prilo09 mal gefragt, warum er Hebel kauf, nicht anbaut und dann mehr Geld für zugelassene Hebel ausgibt.

    Mit Weitsicht und immer einer Handbreit Asphalt unter den Rädern macht die MT09 noch mehr Spaß.


    Die rechte Hand bestimmt die Geschwindigkeit der Landschaft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!