Beiträge von St.hase

Hallo Markus,
    in welcher Stadt wohnst Du?
    Fahre mit einem Forumsmitglied hier aus Pulheim gelegentlich Touren in die Eifel und Westerwald.
    Daher wäre die Whatsapp Gruppe nicht schlecht.
    Gruß Stefan

Hier ein Tip wegen der verrutschenden Innenhülse im Hinterrad.
    Habe einen Kunststoff Bolzen mit dem Durchmesser der Steckachse.
    Den Kunsstoff Bolzen schiebe ich bei der Montage des Hinterrades einfach mit der Steckachse durch die Hinterradnabe,
    dadurch hat die Innenhülse keine Gelegenheit sich aus der Mitte zu verschieben.
    Funktioniert wunderbar.
    Lieben Gruß

Habe die Abdeckung montiert.
    Die Befestigungsschrauben der Plexischeibe habe ich durch Innensechskantschrauben aus Edelstahl ersetzt,
    nachdem 2 Stück sich bereits nach kurzer Fahrzeit verabschiedet haben.
    Ansonsten gute Qualität.

Hallo Mike, bin auch interessiert. Mach einen Terminvorschlag.
    Übrigens zum Navigieren benutze ich auch den Motoplaner in Zusammenarbeit mit einem Navgear SLX-350 mit Software "IGO8"
    Mit einem speziellen Skin kann man die Zwischenpunkte bereits vor erreichen (Distanz ist einstellbar) automatisch löschen und auf den jeweils nächsten Zwischenpunkt navigieren. So muß man die Zwischenpunkte nicht genau anfahren, was ja bekannterweise lästig ist.
    Gruß Stefan

Hallo Stefan,

meine wird auch ab 10 Oktober bei Klaus Thiele gemacht, echt guter Typ, der weiß wovon er spricht und der Kaffee schmeckt auch.

Rolf
    MT 09 silberrücken[/quote]

Du wirst es nicht bereuen Rolf... Gruss Stefan

Hallo Sandra,
    ist ja witzig, die MT die Du bei Klaus Thiele gesehen hast ist meine.
    Netter Typ der Klaus, oder?
    Hast Du die beiden Hunde von Ihm gesehen, echt nette Kerlchen.
    Der Umbau hat sich gelohnt, satte Strassenlage auch bei schlechter Strasse, einfach Super.
    Gruß Stefan