Danke Rolli
Beiträge von St.hase
-
-
Zitat von Rolli
Hier die Preise.
Dämpfer: S46 Mod. YA 335 Preis: 503,36€ Netto
Gabelfedernset: 08422-90 für MT 09 Preis: 83,19€ Netto
Gabel-Service : siehe Anhang Preis: 155,45€ Netto
Stundenlohn : Aus und Einbau Dämpfer Preis: 59,82€ Netto
Gesamt Summe incl. MwSt. habe ich einen Preis von 940,-€ bezahlt.Der Gabel-Service beinhaltet: Aus und Einbau der Gabel zerlegen für Federwechsel sowie reinigen und das passenede Gabelöl einfüllen.
Die gesammte arbeit mit einstellen des Gesammten Fahrwerks waren ca. 4Stunden mit anschließender Probefahrt und nach justieren der
Einstellung auf meine wünsche.
Ich kann nur sagen der Einbau hatt sich voll und ganz gelohnt meine Gabel wurde von Luftpumpe auf Dämpfer-Gabel umgebaut das gleich
gilt für das Federbein.
Eins möchte ich aber noch zum hinweis geben habe seit Montag den 30. Juni 2014 den Michelin Pilot Power 3 auf der MT nach dem der Dunlop
D214 mit 3450 km Laufleistung fertig war. Das Fahrverhalten mit dem PP3 im Hochgeschwindigkeits bereich ist schlechter geworden
ab ca. 190km gibt es ein Pendel in der Längsachse des Fahrwerks ist aber zu beherschen, die Kontur des PP3 ist sehr warscheinlich der Auslöser
sie ist fast halb Kreis rund, das war beim Dunlop nicht so, zum andern sind die Seitenflanken beim Michelin wesentlich weicher als bei Dunlop.
Werde mit dem Luftdruck experimentieren zur zeit vorn 2,25bar hinten 2,5bar werde hinten auf 2,3bar und vorn auf 2,1bar reduzieren und morgen Testen
auf der Fahrt nach Spa Francorchamps zur bikers-classics hoffe es regnet nicht.Rolli
Hi Rolli,
wo hast Du das machen lassen?
Danke und Gruss
Stefan -
[quote='ervinoo']Hallo Biker!
Einige werden vielleicht schon damit arbeiten, für ein Paar mag es trotzdem interessant sein, am Computer die Ausfahrten zu planen und anzusehen.
Mit dem Motoplaner kann man die Touren nicht nur am Computer planen und ansehen, man kann sie auch in allen üblichen Navi-Formaten auf demm Navi abspeichern und abfahren, funktioniert hervorragend.
Gruß Stefan -
Zitat von Prilo09
Hat jemand die zum Knicken aus China montiert?
Hab sie bei ebay erstanden machen eigentlich nen vernünftigen Eindruck ... Nur meine Frau meckert ... Weil aus China ?!;-)Hi Prilo09,
habe die chinesischen rot eloxiert zum knicken, sehen klasse aus, 39 Euro inkl. Versand, logischerweise keine ABE.
Gruß
st.hase -
hallo...
kann mir wer sagen wieviel Löcher der Quick-Lock Tankring für die MT-09
haben muß (6, 7 oder 8 Loch). Danke und Gruß
Stefan -
-
Danke Dir vitaclassic, ist bestellt.
Gruß st.hase -
Hallo,
bin auf der suche nach einem Kühlerschutz
der mit den orginal Kühlerseitenteilen kompatibel ist.
Gut aussehen soll er natürlich auch...
könnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß
St.Hase -
Hallo Zusammen,
gibt es noch andere Yamaha Modelle mit
Kupplungs und Bremshebel, die baugleich
zu den Hebeln von der MT-09 sind?
Danke und Gruß...
Stefan