DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #441

    Ebenfalls VTREC (kurze Variante). Hatte die schon an diversen Motorrädern. Peis/Leistung stimmt einfach und Probleme hatte ich ebenfalls noch nie. Momentan hat Motea noch 10% auf alles - da kriegste nen Satz Hebel in Wunschfarbe für 80 Euro.

  • #442


    Danke - Chinaware kommt mir bei sowas nicht ans Bike. Aber auch 80,-€ pro Hebel ist noch viel Geld.


    Ansonsten muss ich halt auf farbliche Akzente verzichten und mich auf schwarze VTrec beschränken.

  • #443


    Ich habe es jetzt extra für Dich noch mal hier rein kopiert. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.



    Ich habe übrigens die V-Trec Vario 3 montiert und kann die nur empfehlen! Sowohl optisch als auch Handling, top meiner Meinung nach. Und aufgrund von Erfahrung weiß ich dass diese Hebel auch nach vielen Jahren und vielen tausend Kilometer noch aussehen wie am ersten Tag :)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #444


    Hä, wo liegt das Problem? Das schwarz ist glänzend und hat mit 90%iger Sicherheit Ral 9005 oder Ral 9017.
    Wie alles Andere in schwarz. :lol:


    sorry, habe gerade gesehen das der Beitrag doch etwas zurück liegt. das potal hat mich mal wieder mitten in die alten beiträge gelotst.
    nicht zum ersten mal. :(

  • #445


    Ich glaube die 80€ beziehen sich auf beide Hebel.

  • #446


    Ich bezog mich auf die alternativ zu VTrec verlinkten Probrake - da bist Du mit Rabatt bei 160,- für das Set also 80 pro Hebel.


    VTrec liegt in der einfachsten Version mit Rabatt in der Tat bei 80,-€ im Set.

  • #447


    Stimmt,

  • #449


    Wie kommst Du drauf, dass die „noch in Vorbereitung“ sei?
    Motea hat die seit September online zum downloaden, die Vorab-Käufer haben sie per Post bekommen ab Verfügbarkeit (Anfang September ´19)


    Nachschauen kannst Du auf der MOTEA-Seite, gaaaaanz unten auf „ABE-Dokumente“ - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!