ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #3.371

    Eigentlich ein sehr cleverer Zug.

    Die Hersteller wissen doch, dass 70% aller Motorradfahrer so oder so den Auspuff tauschen. Warum also viel Zeit und edle Materialien daran verschwenden.


    Ich persönlich finde die idee echt gut

  • #3.372

    Mir ist es eher ein Rätsel, warum bei einem derartig riesigen Endschalldämpfer die Hornet und GT so laut sind (98dB(A) bzw. 97dB(A)) ?? :/

    Die Suzuki V-Strom 800 hat einen ähnlich großen Apparat dran, ist aber dafür nur 85dB(A) laut. Vermutlich gilt bei Honda "auf die Größe kommt es an !" :love: .

    Wenn man sich im Vergleich dazu den Endschalldämpfer einer BMW R1300GS anschaut, suggeriert man eher "es geht darum, wie man damit umgeht". 8) (German Engineering)

  • #3.373

    Kann ich dir sagen, es ist einfach nur ein 150 ziger Fischdosenblech Abwasserrohr (billiger aber teuer als Ersatzteil verkauft).Oder Sie wollten einfach ein Gespann bauen und haben das Rad vergessen.

    Kauft mal ein Original Honda Auspuff,da ist ein Akrapovic günstig!

  • #3.375

    Leute, Leute, Leute...ihr müsst auch die Entwicklungskosten für Design, Kat, Lambdasonden, Auspuffklappen, etc. betrachten...... :D :D :D :D

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!