ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.051

    Da gebe ich dir durchaus Recht - ich vermute, dass hier gar keine spezifischen Hersteller getestet wurden. Man hat eben mal bei BMW nachgefragt wie das bei denen so ist 😉 Im Übrigen ist das von BMW auch bisher nur eine Behauptung 😎

  • #1.055

    Ob Suzuki die Lastwechsel endlich im Griff hat? Die und das relativ hohe Gewicht waren für mich das NoGo. Wieso nur, wurde ich so spät auf Y aufmerksam? :love:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.058

    Ja, frag mich auch, warum ich nicht schon früher auf die Tracer aufmerksam geworden bin und zuerst unbedingt eine KTM wollte. :eusa-whistle:

    Meinst Du damit (was Du über die Lastwechsel gesagt hast) eigentlich Suzuki im Generellen oder war das nur bezogen auf die GSX -S?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.059

    Ich hatte ja vor der Tracer ne 750er GSX-S, war damit grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings war die gute sehr feinfühlig was lastwechsel und Kettenspannung angeht.

    Mit minimalem Spiel am Gasgriff und peinlich gespannter Kette war's erträglich.

    Konstantfahrruckeln war auch deutlich ausgeprägter als beim cp3

  • #1.060

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neue GSXS1000 wurde vorgestellt.


    Sieht richtig geil aus. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!