O2 controller von kevxtx - Australien
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#442 Kurze Frage. Ich habe mir jetzt einen Lambda Dummy Stecker gekauft. Schließt man den auch dort an, wo man den Kevx anschließt? Sieht aus wie der Bild unten. Was mache ich mit dem anderen Kabel an der Maschine? Sind ja nur 4 Löcher und oben ist der Dummy zu (siehe Bild unten). Jemand ne einfache Erklärung für nen Technikdummy bzw. gibts irgendwo ne Anleitung? Danke
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#443 Kurze Frage. Ich habe mir jetzt einen Lambda Dummy Stecker gekauft. Schließt man den auch dort an, wo man den Kevx anschließt? Sieht aus wie der Bild unten. Was mache ich mit dem anderen Kabel an der Maschine? Sind ja nur 4 Löcher und oben ist der Dummy zu (siehe Bild unten). Jemand ne einfache Erklärung für nen Technikdummy bzw. gibts irgendwo ne Anleitung? Danke
also ich hab - denk ich - dasselbe Teil an meiner RN29 - wird statt der Lambdasonde angeschlossen.....
die Sonde kannste ausbauen und mit nem Stopfen verschliessen .... oder - so wie ich - einfach funktionslos montiert lassen und das lose Kabel irgendwo feuchtigkeitsgeschützt festmachen.....
......wo das "australische Teil" von KEVX angestöpselt wird , weiß ich leider nicht ..... ist aber auch technisch was etwas anderes ......
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#444 Besteht nicht seit den ´16er Modellen das Problem, dass die Motorkontrollleuchte permanent aufleuchtet? Werfe auch immer wieder ein Auge auf das Thema...
Servus, vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Mir wurde immer gesagt bzw. ich habe gelesen, dass man für den Controller eine RN29 braucht. Ich habe eine 2016er MT09 (RN29, Euro 3, EZ 04/2016) und letzte Woche dann den Controller eingebaut in der Hoffnung, dass das KFR verschwindet. An sich verrichtet der Controller seine Arbeit auch wie er soll, aber nach 20 km ging dann die Motorkontrollleuchte an. Das Diagnosegerät spuckt folgenden Fehler aus:
Also liegts schon an dem Controller. Ist meine RN29 dann zu "neu" dafür?
Ich will eig nicht dauerhaft mit der Motorkontrollleuchte fahren, macht mich irgendwie nervös nicht dass doch mal was ist und ich mir nur denke "ach ist doch nur der Controller" -
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#445 Ich habe mich mit dem Thema nicht mehr weiter beschäftigt. Aber mein Stand dazu ist, dass der Controller zwar funktioniert aber eben die MKL permanent an ist - trotz, dass kein Fehler vorliegt. Wenn aber ein echter Fehler vorliegen würde, abgesehen von dem der den Controller verursacht, würdest du es nicht mitbekommen.
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#446 Servus, vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Mir wurde immer gesagt bzw. ich habe gelesen, dass man für den Controller eine RN29 braucht. Ich habe eine 2016er MT09 (RN29, Euro 3, EZ 04/2016) und letzte Woche dann den Controller eingebaut in der Hoffnung, dass das KFR verschwindet. An sich verrichtet der Controller seine Arbeit auch wie er soll, aber nach 20 km ging dann die Motorkontrollleuchte an. Das Diagnosegerät spuckt folgenden Fehler aus:
Also liegts schon an dem Controller. Ist meine RN29 dann zu "neu" dafür?
Ich will eig nicht dauerhaft mit der Motorkontrollleuchte fahren, macht mich irgendwie nervös nicht dass doch mal was ist und ich mir nur denke "ach ist doch nur der Controller"Dann baue ein Rapid easy Bike ein
Da leuchtet nichts ,macht sein Ding und Du kannst Dir die beste Position durch die Potis selber erfahren
Verkaufe ich übrigens gerade
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