O2 controller von kevxtx - Australien

  • #431

    Besteht nicht seit den ´16er Modellen das Problem, dass die Motorkontrollleuchte permanent aufleuchtet? Werfe auch immer wieder ein Auge auf das Thema...

  • #432

    Hallo, mich würde es auch sehr interessieren, ob jemand dem Controller bei einer MT-09 Euro 4 eingebaut hat.


    Kev schreibt ja von der Motorkontrolleuchte, die dann dauerhaft brennt.


    Hat jemand Erfahrung damit?

  • #433

    Kann mich den Interessenten hier nur anschließen - ich hatte (wie im Arrow Thunder Thread der Tracer schon geschrieben) mit meiner 19er Tracer mit der Serienanlage Null Probleme mit KFR, nicht mal ansatzweise. Seit dem die Arrow Anlage dran ist, hat es sich im typischen Bereich leicht bemerkbar gemacht. Es ist bei meiner zum Glück nie und nimmer so schlimm wie von einigen hier schon beschrieben wurde - man merkt einfach nur einen ganz leicht unrunden Lauf bei 3.000 - 4.000 RPM im 3./4. Gang.


    Gibt es da für aktuelle Modelle die Möglichkeit des Steckers oder leuchtet wir zuvor geschrieben die Motorleuchte auf? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich bei meiner machen könnte - evt. Drosselklappensynchro oder Abstimmung am Prüfstand?!?

  • #434


    Mir geht's ähnlich, seid ich die Termignoni auf meiner 2019er MT-09 drauf habe, hab ich jedoch recht starkes KFR im unteren Drehzahlbereich. Ziemlich unangenehm wenn man recht konstant im Verkehr "mitschwimmt".


    Ich werde mir die Box bestellen, auch wenn die Lampe brennt. :eusa-think:

  • #436

    Oder gleich richtig machen und Flashen lassen. Die meisten haben sicherlich auch schon fertige Datenstände für die jeweilige Konfiguration, sodass die Abstimmung auf dem Prüfstand entfallen kann und es damit auch günstiger wird. Wer 600€ oder mehr für den Auspuff bezahlt, kann auch nochmal 300 für den Flash bezahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!