O2 controller von kevxtx - Australien

moin,
    ich kann die Antworten, von Thomas, nur bestätigen...
    Ich fahre das"Kästchen" seit 0km >10.000km ohne jeden negativen Einfluss.... der Verbrauch wird wohl leicht erhöht sein...
    Ab 0km ist eine Akra + einen Sportluftfilter Marke Sprintfilter (kann ich auch empfehlen) + DENSO Iridiumkerzen eingebaut.
    Habe mir die Kolbenböden per Endoskop angesehen (bei 5.000km).... alles im grünen Bereich.
    Kerzenbild 3x rehbraun.
    Die CO Einstellung ist auf 0 gesetzt.
    Ich würde den kevxtx Adapter sofort wieder kaufen (100€).

Hallo,
    wollte nur mal meine Erfahrungen mit dem Controller hier lassen, falls es jemand bei der Entscheidungsfindung hilft.
    Kurzum: Ich bin begeistert! Bestellt, 10 Tage später in meinem Briefkasten, einfach eingebaut und FREUDE.
    KFR kein Thema mehr. Gasannahme in allen Lagen butterweich.
    Ich bin laaange um den Controller "rumgeschlichen", kaufst ihn, kaufst ihn nicht...irgendwann habe ich es einfach getan und bin glücklich darüber.
    Nun mag ich meine MT09 wieder ein bisschen mehr ;)

Habe meine 14er MT09 seit Anfang Mai d.J. und gestern bestellt - bin gespannt, ob das Teil die Lastwechsel entschärft.

-- Drei Überlebensregeln für Motorradfahrer
    1.)erst anhalten, dann absteigen;
    2.)Gummi nach unten, Lack nach oben;
    3.)der härtere hat Vorfahrt - immer!

Update:
    Am 30.07. bestellt,
    am 06.08. erhalten,
    am 07.08. eingebaut und über vernünftige Gasannahme und Lastwechsel gefreut :clap: .
    KFR hatte ich auch vorher nicht.
    Der Preis geht m.E. in Ordnung da das Kabel tut, was es soll.

-- Drei Überlebensregeln für Motorradfahrer
    1.)erst anhalten, dann absteigen;
    2.)Gummi nach unten, Lack nach oben;
    3.)der härtere hat Vorfahrt - immer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!