O2 controller von kevxtx - Australien

  • #463

    Ich werde berichten. Das Teil muss erstmal ankommen, am Wochenende werden wir es hoffentlich haben und einbauen... dann wird probegefahren und ausprobiert. Bin sehr gespannt.

  • #464

    Ich weis zwar nicht wie viele km du auf dem motorrad drauf hast aber wenn es schon im richtung 30000 geht würde ich mal die drosselklappen Einheit ausbauen und reinigen . Weil wenn immer synchronisiert wird nach dem Master , past es einfach nicht da der genau so verdreckt und alles immer weiter zu gedreht wird .


    Dlzg

  • #466

    Ich hab vom Vorbesitzer noch ein RB Easy Modul hier rum liegen und habe aber auch ohne kein KFR, zum Glück.

    Einbauen habe ein Gewissensbisse, weil sichtbar wegen weißer Stecker wenn Polizei nicht blöd und dann ists aua....

  • #467

    Das Problem lässt sich perfekt mit einem schmalen und einem breiten Edding permanent Stift lösen .... Jedenfalls ist bei unserer R29 das KFR durch das RB easy verschwunden ...

    Wenn wir nur tun was wir noch dürfen, haben wir bald gar nichts mehr zu tun 8).

  • #468

    Nur ist beim Original noch so eine Gummitülle drüber. Ein windiger Polizist weiss das. Aber danke für den Edding Tipp, da bin grade nicht drauf gekommen. Muss dann nur dran denken das beim TÜV wieder auszubauen :D Ist aber erst wieder in zwei Jahren.

  • #469

    für den Tüv gibt es als Alternative den Bypass-Adapter, der kommt drauf wenn das RB Modul entfernt wird. Als Gummitüllen Ersatz gäbe es einen Schrumpfschlauch oder ein Stück Fahrradschlauch. Edding hatten wir ja schon :)

  • #470

    Wofür das RB aus bauen zum tüv

    Du kannst die einstellen auf null drehen dann ist alles original…

    Und kein Polizist wird anhand eines weißen Stecker sehen das da was nicht stimmt …oder mach Schrumpfschlauch drüber

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!