Drosselung im sechsten Gang

Moooment!

Da sollte man doch eine Umfrage starten, WEM beim Kauf gesagt wurde, oder darauf hingewiesen wurde, dass die MT im 5.+6. gedrosselt ist!
    Also mir nicht und es hat mich schon geärgert wie ich das bemerkt hab. Jede Street fährt auf der Bahn an einem vorbei.

uuupss... jede Street fährt an einem vorbei ? hhmmm... wenn mann/frau Probleme hat, überholt zu werden... dann ist MT/tracy definitiv das falsche Mopped.
    Nein, mein Händler hat mir nix von der Drosselung erzählt ! Darum bin ich ihm auch nicht böse ! er fragte nach der Probefahrt nur, obe die Tracy mir Spaß
    gebracht hätte.... Meine Lippen waren vom Grinsen so gespannt, dass ich nicht verständlich antworten konnte...... :character-grover:

und bei der letzten Tour (beim Einfahren) hat mich eine MT überholt.... der hatte sowas von Spaassssss :banana-dreads:

LG Lazy

normal steht im Datenblatt ,oder sonstwo, drinne das die MT 09 / Tracer 210 Km/h schnell fährt.Jeder Interressent für ein neues Motorrad/Auto darf sich vor dem Kauf schlau machen. Und nur weil bei Einem die Maschine bei Topspeed stabil fährt,muss es bei jemand Andern nicht auch so sein. Da spielen sehr viele Parameter mit rein...

immer oben bleiben!

Der Gag ist gut, obwohl bei der Umfragewut hier kommt mir der Verdacht, ne du meinst das nicht ernst oder?

Jeder oder zumindest die meisten stellen sich vor einem Motorrad Kauf die Frage: Was will ich mit dem Bike hauptsächlich? Touren, Kurven oder ist mir die Endgeschwindigkeit wichtig.
    Wenn man von anderen Motorrädern überholt wird, wo ist das Problem? ;)
    Will man mit anderen nur Tempo Mäßig mithalten?

Die MT Reihe ist definitiv NICHT auf Geschwindigkeit ausgelegt.

Nassfeld, Zoncolan, Passo di Giau ... das sind die Heimplätze der MTs ... nicht der Ring ... und dort bist du auch schnell mal kurz auf 150 ... das reicht, und Gewicht und Bremsen sind dann genau richtig um die Geschwindigkeit wieder runter zu bringen. ;)

T-Racer

Möge die 4te immer mit mir sein!

Yep, und für alle die damit nicht klar kommen bleiben Strecken mit Überholverbot.

VG, Thorsten

Also ich hab den Fehler gemacht das ich blind die mt 09 gekauft habe.
    Fahrwerk ist mies bremsen auch. Der motor ist unten rum gut aber zu unruhig meiner meinung nach
    Nur die ccm in ps ist gelungen design ist auch ok.
    Die mt ist sonderbar und man muss sie fahren die drosseln im 5 und 6 Gang sind berechtig aber das kleinste übel an der mt.

Leider ist dieser Thread ein ganz gutes Beispiel warum doch relativ viele neue Bikes ( Herstellerunabhängig ) wieder den Weg auf den Gebrauchtmotorradmarkt finden....

Fahrwerk und Bremsen: mit was vergleichst Du das denn?

Unruhiger Lauf: es ist halt ein Dreizylinder

Wenn ich Yamaha Händler wäre, würde ich die MT nicht ohne eine angemessene Probefahrt verkaufen.

Beim Dreizylinder wird es immer die Fraktion geben "super toll" und "totale Ablehnung", was eben im Showroom des Händlers nicht zu prüfen ist.

V 2 ex MT09

Was ist an den Bremsen mies?
    Das interessiert mich jetzt brennend.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!