Umbau auf Zahnriemen
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Da stellt sich die Frage warum nicht serienmäßig ein Oeler verbaut wird.
Oder als Zubehör optional von Hersteller angeboten wird.
Reifendruckmesser, Heizgriffe, Quickshifter, Tempomat, ec. geht ja auch 😉
Wäre doch vom Werk her bestimmt auch einfacher einzubauen als im Nachhinein.
Wäre auf jeden Fall erfolgversprechend. Kostet garantiert nicht viel und würde auch oft geordert. Aber Honda hatte ja auch schon Hydrostössel, hatte sich aber leider nicht durchgesetzt. Die CBX 750 hatte die schon ab ca. 1984. Keine Ventilspielkontrolle, oder - Einstellung notwendig. In Verbindung mit dem Kettenöler wäre es ideal. Kettenspannung verändert sich nicht alle paar Tage.
Gruß Sigi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!