Übersetzung ändern
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#152 Ich gehe davon aus , dass ich schon ein wenig mehr Stoff brauche - im "forschen Landstraßenmodus" komm ich jetzt mit nem vollen Tank( 12l dh voll bis Reservebeginn ) ca. 200km weit - schätze den Verbrauch also auf ca. knapp unter 6l/100km ein.
Auf der Renne ist der Tank natürlich schneller leer - da fahr ich aber ja auch noch mal nen anderen Speed - sowohl auf den Geraden .....aber natürlich auch in den Kurven.
...aber wie du schon richtig geschrieben hast - Bikefahren ist für mich ein Hobby - da ist (fast) immer der Weg das Zielvon A nach B nehm ich das Auto.......
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#153 Hallo Leute,
ich hole den Thread nochmal vor.Ich habe seit längerer Zeit die Möglichkeit meine Ecu selbst zu flashen.
Somit hab ich auch meine VMAX offen.Im 6. Gang komme ich derzeit nicht über 255 km/h.. Is ja sowieso nicht das Anwendungsgebiet der Mt.
Ich denke, dass ich mit anpassung der Übersetzung von 2 Zähnen hinten keinen Topspeedverlust haben werde.
War am Freitag auf der Rennstrecke, und da kommt man eh derzeit nicht über den 3. Gang hinaus.Hat hier jemand schonmal die Theoretische VMAX ohne Drossel berrechnet?
Wie wäre sie mit originaler Übersetzung bzw. geänderter?Grüße
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#154 Du bist schon mal im richtigen Thread, mit den Links zu diversen Seiten Z.B. https://motorrad.sowas.com/son…timalen_uebersetzung.html dort die MT-09 und die Übersetzung auswählen und schon hast du deine Antwort. 250 sollten mit 2 Zähnen hinten mehr immer noch drinnen sein.
Edit: vorne einen Zahn weniger sollte einfacher sein. -
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