Übersetzung ändern

  • #161

    Vielleicht mal ein anderer Gedanke die Übersetzung zu ändern .


    Wenn ich es drauf anlege, bin ich mit der original Übersetzung gut zufrieden, Gasgriff wird etwas anders genommen und alles ist ok.


    Im Touren Modus aber am Gasgriff umzugreifen bzw 3 mal runter zu schalten ist nicht mein Ding.


    Somit 15/46 und Kurzhubgasgriff und einfach laufen lassen. :lol:



    Wobei für Fahrer die nur im Race Modus unterwegs sind, vielleicht schoneetwasssehr heftig :roll:

  • #162


    vielen dank- habe ich mittlerweile auch gesehen. danke.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #163

    Hallo Freunde,


    ich rufe den Thread wieder mal ins Leben mit eine kleine Frage:


    Lässt sich der Ritzel ohne das Abbauen der Kette tauschen?


    Wenn ich die Hinterradachse rausziehe und das Hinterrad nach vorne schiebe, sollte es gehen oder? Ich wollte vielleicht ein 15er Ritzel probieren. Aber falls es mir doch nicht taugt, würde ich gerne mit wenigen Aufwand zurück ans 16er.


    Danke für die Info und Grüße,
    Slowy

  • #164


    moin,
    wenn Du das Ritzel von 16 auf 15 "umstellst"... wird die Kette "länger"...d.h. Durchhang prüfen und ggf. einstellen. Wenn Du von Silentritzel auf ein Ritzel ohne Gummi wechselst, so wie ich, kann es deutlich lauter werden. Habe mir jetzt ein Silent 15er gekauft.
    Beste Grüße und viel Spaß, beim Beschleunigen.. :icon-mrgreen:

    __________________
    Gruß Jens

  • #165

    Hi Berns,
    so wie ich Dich kenne, bin ich mir ziemlich sicher dass dir das 15er Ritzel taugt. ;)


    Wenn du das Rad los machst kannst du die Kette aushängen und kommst problemlos ans Ritzel ran.


    Ritzelmutter ist ganz schön fest. Ich empfehle einen Schlagschrauber ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #167

    servus


    haste mal bitte einen (seriösen) Link für mich!?
    die Bucht bietet so einiges....sehr unübersichtliches, was Modelle und Quali angeht.
    Wo gibt es gute Hersteller, gern außerhalb v. ebay- denen man z.B. mit Paypal u. Quali vertrauen kann.. :roll:


    besten Dank u. schönes Wo.ende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!