Beiträge von Slowy

    Vor allem in Linkskurven fast immer mit dem Oberkörper auf der anderen Seite

    Ja dabei hab ich mich erst im Video selber erwischt. Beim fahren merke ich es nicht immer bzw ist nicht so offensichtlich. Dafür ist es ganz gut wenn jemand von hinten filmt. Fahre erst seit 2017 und es gibt viiiieeeel Raum für Verbesserung :)


    Muss aber sagen (und soll keine Ausrede sein), dass der Kollege in der Kawa viel öfters mit den Oberkörper über die Linie fährt als ich.



    Ich frage mich auch immer wieder, warum man erst auf die Gegenfahrbahn ziehen muss um durch eine Kurve zu fahren, dass trifft auf manche Motorrad und Autofahrer gleichzeitig zu.

    Was meinst du genau? Kannst du auf eine solche Stelle im Video verweisen? Bei Rechtskehren fahre ich öfters kurz vor der Kehre auf der linke fahrbahn um sie schneller fahren zu können, aber natürlich nur wenn keiner entgegen kommt. Das sieht man ja.


    Danke nochmal fürs Feedback.

    Ich kram das mal wieder vor:


    Wie zufrieden bist Du mit dem Spoiler mittlerweile?


    Den Bugspoiler hab ich momentan wieder ab.


    Leider hat er doch relativ oft aufgesetzt, zumindest bei meiner Fahrweise. Ich bremse relativ spät und stark in der kurve rein, und dabei mit versenktem Gabel kratzt der Bugspoiler gern, vor allem berg ab.


    Außerdem sah er immer aus wie sau. Es ist das erste auf dem Moped was dreckig wird. Gut... die, die mich kennen wissen, dass ich mein Moped generell nicht besonders sauber halte, aber trotzdem! :D


    Vielleicht mache ich den Bugspoiler nach dem nächsten Ölwechsel wieder dran zum testen.