Beiträge von Slowy

    Sorry, aber diese Pfeife als Denkanstoss in bezug auf Corona zu nehmen, bei seinem Fahrstil...
    Stimme den vielen hier zu: pure Heuchelei.


    EBEN weil er (zu) schnell fährt, und er es auch selber zugibt, finde ich es richtig dass er gerade aufs Fahren verzichtet.


    Dass er seine Zuschauer zum Verzicht auffördert, kann man als Heuchelei sehen, ja. Das hätte ich auf seiner Stelle anders formuliert. Nach dem Motto "Ich verzichte und hier sind meine Gründe", fertig.

    Gegenbeispiel: ..


    Krasse Geschichte Andreas, gibt einem echt was zum nachdenken in diese Zeiten. Danke fürs teilen.


    Bis vor ein paar Tage war ich noch fest überzeugt, dass ich noch ganz normal meine Tagestouren mache. Jetzt hab ich das auf den nötigen Arbeitsweg reduziert. Mal schauen.


    Ein bissle Zeit mit dem Moped in der Garage, statt auf der Straße, tut vielleicht auch gut. Für mich steht z.B. der Kettensatzwechsel schon länger an. :P

    Hey Leute, kein Grund zu streiten. Soll jeder machen wie er denkt.


    Ich hatte diese Saison schon zwei Pannen und es hat erst angefangen. Und jetzt auch noch alle Tourpläne auf Eis gelegt.

    Slowy:

    Location top, Fahrstil gefällt mir ebenfalls. Videoschnitt geht imo gar nicht :-(

    Mir würde es sehr gefallen, wenn du das Video einfach durchlaufen lassen würdest ;-)

    Ich weiß was du meinst, aber ich wollte unbedingt mit den Video unter die 3 Minuten Bleiben.


    Ich arbeite gerade an einem längeren Schnitt :)

    Also ich hab eine 2014 MT-09 Nackte und ich hab vor 2 Jahre die originale Yamaha Griffe neu gekauft und dran montiert (direkt an der Batterie angeschlossen).


    Wie GrauWolf schon richtig sagt, muss man erstmal die Griffe in den richtigen Modus bringen, je nach Hubraum.


    Zusätzlich gibt es drei Wärmestufen, die man während der Fahrt per Knopfdruck wählen kann.


    Nach meine Erfahrung ist das Problem nicht, dass die Griffe nicht warm genug sind (das sind sie). Das Problem ist vielmehr der kalte Fahrtwind der die Hände von draußen friiert, egal wie warm die Innenseite ist. Dafür hab ich Handprotektoren eingebaut (von Givi: https://www.1000ps.de/business…-handprotektoren-von-givi). Das hilft, auch wenn es nicht gerade schön aussieht (die mache ich im Frühling wieder weg).

    Ok ich weiß wir haben bald Februar und es interessiert keiner mehr, aber wollte noch dokumentationshalber meinem Stand updaten.


    Ich war dieses Jahr schon ein paar Mal fahren aber die KM Stand vor der erste Fahrt hab ich mir notiert.


    Also eine stolze 16723km bin ich in 2019 gefahren :)0