Beiträge von Slowy


    Den Bugspoiler hab ich momentan wieder ab.


    Leider hat er doch relativ oft aufgesetzt, zumindest bei meiner Fahrweise. Ich bremse relativ spät und stark in der kurve rein, und dabei mit versenktem Gabel kratzt der Bugspoiler gern, vor allem berg ab.


    Außerdem sah er immer aus wie sau. Es ist das erste auf dem Moped was dreckig wird. Gut... die, die mich kennen wissen, dass ich mein Moped generell nicht besonders sauber halte, aber trotzdem! :D


    Vielleicht mache ich den Bugspoiler nach dem nächsten Ölwechsel wieder dran zum testen.

    Hier mal ein neues Video!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inklusive schlechte Kurvenlinie, Rutschen auf Bitumenstreifen, und gefährliche Überholmanövern. Nicht jede Fahrt ist perfekt, und hab das Video gemacht, um selber vielleicht was daraus zu lernen. Trotzdem freue ich mich über euren Feedback.


    Interessant finde ich auch die zwei unterschiedliche Fahrtstile, und vor allem was zwei GoPro Generationen ausmachen kann.

    12484 km Stoppelhopser

    9463 km FJRSeb ( MT 09 :4436km; Fjr :4968 Km ; GS 500 :59 km ; Trend geht eindeutig zum Drittmotorrad 8o)

    8647 km km Bomibaer

    6526 km Aircooled

    6342 km pvdf MT09 - ( 2000 km Hercules Imperial E-5, hat auch nen Motor) :P

    6220 km Acti

    5900 km Hannes

    5657 km HPT

    4740 km (MT 09, XMax 300) MT-Hannibal

    4342 km pvdf

    4153 km Slowy

    4053 km blahwas (3766 km Versys, 287 km MT09)

    3500 km Tracer-Troll

    2974 km Austriatom

    2430 km dougy508

    2419 km Atze

    2018 km Worger22

    1912 km Rasti79

    1478 km Pat-O (401km 2019)

    1150 km Kabelzieher

    804 Km mit dem Greyhound (Tracer) und 1800 Km mit Hubsi (Majesty 400)

    630 km Baumpaul6

    600 km Jacobus Cookie (Coos)

    300 km Tracer (Enduro)



    So jetzt kam ich endlich dazu, meine KM einzutragen. Ziemlich genau mitten in der Liste :D

    Frage an die, die mit Reißleine fahren:


    Ich bin 187cm groß und fahre eine Nackte 09 mit relativ spitze Kniewinkel. Bei längere Touren muss ich durch Ortschaften auf den Rasten stehen, um meine Knien zu dehnen und Blut wieder fließen lassen.


    Kann man die länge der Reißleine so festlegen, das sowas noch machbar ist, und trotzdem eine schnelle auflösung der Airbag gewährleistet ist?