Benzinpumpe surrt tlw nicht beim Starten

  • #1

    Guten Morgen!


    Seit einiger Zeit surrt/summt die Benzinpumpe nicht immer wenn ich die Zündung aktiviere. Display dreht sich auf und alles, aber man hört das charakteristische Surren nicht. Das Motorrad startet ganz normal und es gibt auch sonst keine Probleme, aber irgendwie macht es mich doch unrund. Ab und zu hört man es dann doch auch Summen, aber es ist eben nicht so wie cih es kannte, dass bei jedem Start die Benzinpumpe zu hören ist.


    Ist mir das früher nur nie aufgefallen und ist das normal, dass sie nicht immer zu hören ist?


    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!