Kettenspannung kontrollieren/Scottoiler an Tracer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Zitat von T-Racerich vertrau yamaha auch, sonst hätt ich mir die Tracer nicht gekauft ... meine Fj1100 hat 30 Jahre überlebt und macht noch immer ordentlich Dampf ... trotzdem werd ich der Sache nachgehen weil ich für mich ein gutes Gefühl brauch, dass es technisch 'sauber' ist
Gesendet mit Tapatalk
...Kontrolle ist besser.VG, Thorsten
-
-
#27 Zitat von RatzeFummelWer immer noch an den Vorgaben des Handbuchs zweifelt:
Einfach mal das Federbein ausbauen und selber testen.So ähnlich habe ich es vor ca. einen halben Jahr schon mal geschrieben, aber anscheinend hört oder macht das keiner
Da ist wirklich nicht viel drin, ob die Schwinge nun unten oder ganz nach oben gedreht ist
-
-
-
-
#30 ...ich war heute in der Schweiz beim Yamaha Generalimporteur in Sursee. Topmoderne riesige Ausstellung mit allem Zipp-und-Zapp. Alle Tracer und MT09 hatten praktisch kein Kettenspiel. Andere
Yams schon deutlich mehr.Könnte also doch ein System hinterstecken und kein übermotivierter End-montage-knecht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!