[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.271


    Ganz passend zum Thema "Audio": dein neuen Ixil klingt schön, aber leider alles nur auf der rechte seite.. mit Kopfhörer kaum auszuhalten :(

  • #1.273

    Hab nach langer Zeit mal wieder die Kamera mitgenommen.
    Montag ganz spontan abends um 17.oo los nach Südtirol und Dienstag mit'm Schlenker druchs Trentino wieder Heim.
    Manghenpass hab ich die Kamerea mitlaufen lassen.


    Bild ist leider immer noch von der ollen Drift GhostS, die hat dafür ein ordentlichen Mic-Eingang.
    Würd von der Bildqualität gern mit der Gopro filmen, nur da ist der Mic-Eingang derart blöd gelöst... mal sehn was ich da im Winter gebastelt bekomm...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.274

    Geiles Video :clap:
    Da hättest du aber Spaß in den Backen :dance:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #1.276


    Macht richtig neidisch!!! :eusa-snooty: ;)

  • #1.278


    Was ist das für ein Windschild bitte?
    Und gibt es den für die MT-09 2019, wenn ja dann wo?


    Gruß,
    Patrick-Oliver

  • #1.280


    Sollte es das originale große von Yamaha sein: das hab ich hier noch liegen.



    Bei Interesse PM an mich.


    Grüße


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!