[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
#1.272 Wo wir gerade beim Hahntennjoch sind:
https://www.youtube.com/watch?v=tCUV4NWMMog
Edit: Gerade erst beim anschauen wieder erinnert, mir kamen da ja sogar 2 MT-09 entgegen - vlt. ja sogar hier im Forum.
Das war am 24.08.19 kurz nach Mittag. -
-
#1.273 Hab nach langer Zeit mal wieder die Kamera mitgenommen.
Montag ganz spontan abends um 17.oo los nach Südtirol und Dienstag mit'm Schlenker druchs Trentino wieder Heim.
Manghenpass hab ich die Kamerea mitlaufen lassen.Bild ist leider immer noch von der ollen Drift GhostS, die hat dafür ein ordentlichen Mic-Eingang.
Würd von der Bildqualität gern mit der Gopro filmen, nur da ist der Mic-Eingang derart blöd gelöst... mal sehn was ich da im Winter gebastelt bekomm...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#1.276 Zitat von PasskillerHab nach langer Zeit mal wieder die Kamera mitgenommen.
Montag ganz spontan abends um 17.oo los nach Südtirol und Dienstag mit'm Schlenker druchs Trentino wieder Heim.
Manghenpass hab ich die Kamerea mitlaufen lassen.Bild ist leider immer noch von der ollen Drift GhostS, die hat dafür ein ordentlichen Mic-Eingang.
Würd von der Bildqualität gern mit der Gopro filmen, nur da ist der Mic-Eingang derart blöd gelöst... mal sehn was ich da im Winter gebastelt bekomm...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht richtig neidisch!!!
-
-
-
#1.278 Zitat von DrDaveExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Schneemengen am Timmelsjoch kurz nach Eröffnung sind schon eindrucksvoll.Was ist das für ein Windschild bitte?
Und gibt es den für die MT-09 2019, wenn ja dann wo?Gruß,
Patrick-Oliver -
-
#1.279 Zitat von Pat-OWas ist das für ein Windschild bitte?
Und gibt es den für die MT-09 2019, wenn ja dann wo?Gruß,
Patrick-Oliver
Sieht aus wie die Sportscheibe. Original Zubehör Yamaha.
https://www.yamaha-motor.eu/ch…ad-4014-b036-ce29c461ff3eToni
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!