Kälteproblem durch die MT…

  • #52

    Lass doch die Al..... Zu Hause :icon-mrgreen: oder so n Panzerkombi von der Bundeswehr....sieht auch Scheiße aus und die a... Wird nicht angemacht!

  • #54


    Meinst du jetzt Fan Coils, Kaltwassersätze bzw. wassergekühlte Flüssigkeitskühler oder Luftgekühlte? Rückkühler? Scrollverdichter? Turboverdichter? Mit/ohne Inverter? usw.… :eusa-whistle:

  • #55


    Stand das nicht bei Wikipedia dabei ? ;)
    Nö, das gilt für Lüftungsanlagen allgemein - also bei bewegter Luft im Raum (können auch offene Fenster sein). Du bekommst sogar Zugerscheinungen, wenn die Außenwand oder das geschlossene Fenster (viel) kälter sind als die restlichen Raumumschließungsflächen.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #56

    Hallo,
    zurück zum Thema:
    Habt Ihr schon mal ausprobiert die Hecktasche weg und einen Tankrucksack montieren(auf den Tank).
    Würde die Luft etwas ableiten, Stauraum wäre da und die evtl. Wirbel und Sog der Hecktasche wären dann weg.
    Grüße Reiner

  • #57

    Aaaaaah, endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag ;) , danke Playmo!


    Tankrucksack haben wir eh schon drauf, allerdings relativ kleinen (City Evo von SW-Motech). Und dann ist halt zumindest für den großen Urlaub ohne Hecktasche der Stauraum doch zu knapp.
    Aber gute Idee, werden mal spaßeshalber den größeren Tankrucksack, den ich normalerweise nutzen, auf die MT09 packen und Einfluss ausprobieren.


    Grüße
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!