Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #831

    Ja total geil. :D


    Zum Glück bin ich erstmal auf Dienstreise und dann ist auch noch Ostern und dann geht eh die Fahrschule ab dem 28.04. Mal schauen, sollte dort alles klappen, werde ich die Maschine entweder direkt am 09.05. oder aber am Samstag, 10.05. abholen. Bin auch froh, dass ich bei der Farbe geblieben bin, hat ja letztendlich doch alles geklappt.


    Werde die VK über Sportec nehmen. Gerade bei einem Händler in Aachen angerufen, die lassen mir das Formular zukommen. Ein Hoch auf das Forum. :)


    Und ja, dann muss ich mich noch ganz schnell um das Zubehör kümmern, Teflon Folie kommt definitiv dran. :D

  • #832

    Sehr schön! Glückwunsch! und dann War das mit Motorrad Meyer ja ein guter Tipp von mir :P Kann als Dankeschön meine MT nicht dann bitte auch jetzt schon kommen anstatt irgendwann im Mai ? :D :D :D


    werde meinem freundlichen dann mal ein "sorry" ausichten für die vielen Anfragen :P

  • #833

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir:-)
    Ist ja super dass es nicht nur Verzögerungerungen sondern auch frühere Lieferungen gibt:-)

  • #836

    Hey, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt ! MT quasi in der Garage und noch keinen Lappen... WOW


    Mach folgendes:


    Dem Prüfer auf KEINEN FALL erzählen, dass du dann morgen auf der MT09 herumfährst, nichtmal ansatzweise erwähnen, dass du schon ein Moped in der Garage hast. ( kannst du nach der Prüfung machen, wenn du den Lappen in der Hand hast ;) )


    Solche Stories mögen die Prüfer garnicht ...

  • #837

    So, endlich ist es bei mir auch so weit. Am Samstag habe ich meine abgeholt :D :dance:
    Sie hat noch einen Farbwandel von Deep Amor zu Blazing Orange vollzogen. Mein Händler hat absurderweise eine in orange bekommen, die sofort verfügbar war, während meine in deep amor (bestellt Anfang Dezember) noch nicht da ist.
    Egal, ich bin jetzt mit der genauso glücklich :D


    Bisher geändert, bzw. ergänt:


    Rizoma Scheibe
    GSG Sturzpads
    Gilles Hebel
    GPS Halterung


    Demnächst kommt noch die Halterung für die Blaze Taschen, die ich auch bei meinem bisherigen Moped hatte.
    Danach schaue ich mal, welcher Heck-/Blinkerumbau dann noch passt.


    Bin die ersten 300km gefahren und begeistert. Ich fühle mich im Standard Modus am wohlsten und habe bisher keine Probleme mit Ruckeln oder Lastwechseln. Die Sitzbank finde ich etwas zu 'eckig', mal schauen, falls sich mein Hintern nicht anpasst, werde ich die vom Sattler ändern lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!