Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #823


    ECHT NICHT ??


    Was sagt denn der Händler ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #824



    Hallo Joe,


    Yamaha hat noch keinen genauen Liefertermin genannt. Lieferung/Bestätigung laut Kaufvertrag April 2014
    Der Händler kann leider nicht in die Zukunft sehen.......
    Es kann aber auch passieren das die Motorräder ohne Ankündigung auf einmal beim Händler angeliefert werden.

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #826

    Sowas kapier ich einfach nicht. Für jedes dusslige 2,50 € Paket bekomm ich ne Trackingnummer und seh halbwegs genau wo das Ding gerade ist.


    Wenn ein Moped verschickt wird, wird das ja nicht bei Heinz-Peter auf die Ladefläche geschmissen mit den Worten "Brings mal zum Händler XYZ"
    Die müssen doch wissen, wann son Fahrzeug in welche Richtung das Werk verlässt...


    Selbst, wenn das Ding auf nem Containerschiff liegt, hat man Informationen über die Laufzeit etc. Wenn der Zoll mal Trouble macht ok, das ist dann wieder was anderes.

  • #827

    Im Grunde müssten erstmal alle Kunden versorgt werden die schon vor längerer Zeit bestellt haben. Mich regt es aktuell gerade richtig auf, wenn Leute vor 1 Woche eine Probefahrt gemacht haben und 3 Tage später ihre Maschine schon bekommen.
    Ich warte jetzt schon eine ganze weile. Beim nächsten mal bestell ich sicher nicht mehr vor.


    Vielleicht klappts noch Mai bei mir....

  • #828


    Die Maschine Stand halt schon beim Händler, wenn sie sonst keiner wollte freut sich halt der "Spontankäufer" ;)


    Ich weiß ja nicht wann der Händler die MT bestellt hat, kann ja auch schon ne weile her sein.

  • #829

    Mein Händler rief mich gerade an, dass meine Deep Armor eingetroffen ist. :o Trifft mich irgendwie unvorbereitet. War geplant für Mai, dann wurde es seitens Yamaha auf Juli verschoben und nun ist sie schon da und ich hab noch kein Führerschein. :icon-confused:


    Jetzt geht die Rennerei los mit Versicherung, etc. Man, bin ich gerade aufgeregt. :)

  • #830

    Ach wat, das ist ja cool. Gut das du bei der Farbe geblieben bist und nicht wie angeboten gewechselt hast. Glückwunsch.


    Wenn du jemanden zum Einfahren brauchst...... Baue dir auch die Teflon - Folie ein. Hihi.


    Jetzt würde ich jeden Tag zur Fahrschule gehen. Grins


    Machst du Voll - oder Teilkasko?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!