Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
-
-
#843 Moinsen Gemeinde,
hab von meinem Freundlichen am 08 April das Abhol-Go erhalten.
Am 09 April per Anhänger geholt und am 10. April zugelassen.
Gefahren bin ich noch keinen Meter. Eigentlich unfassbar, aber so isses.
Was auf jeden Fall montiert wird ist ein Kühlerschutz. So zerhagelts mir früher oder später den Kühler.
Dafür habt Ihr mir sicherlich schon einen Fred vorbereitet.Gruss Bernd
Da isse:
-
-
-
-
-
-
#847 danke für die Blumen
Ich bin mittlerweile richtig froh, dass es die orangene geworden ist (sorry Björn, dass ich sie dir weggeschnappt habe ).
Vielleicht sehen wir uns ja mal in natura - ohne störende Helme und Handschuhe vorm GesichtIch drücke allen die noch warten die Daumen!
Grüße Heike
-
#848 Zitat von muzunguSo, endlich ist es bei mir auch so weit. Am Samstag habe ich meine abgeholt
Sie hat noch einen Farbwandel von Deep Amor zu Blazing Orange vollzogen. Mein Händler hat absurderweise eine in orange bekommen, die sofort verfügbar war, während meine in deep amor (bestellt Anfang Dezember) noch nicht da ist.
Egal, ich bin jetzt mit der genauso glücklichBisher geändert, bzw. ergänt:
Rizoma Scheibe
GSG Sturzpads
Gilles Hebel
GPS HalterungDemnächst kommt noch die Halterung für die Blaze Taschen, die ich auch bei meinem bisherigen Moped hatte.
Danach schaue ich mal, welcher Heck-/Blinkerumbau dann noch passt.Bin die ersten 300km gefahren und begeistert. Ich fühle mich im Standard Modus am wohlsten und habe bisher keine Probleme mit Ruckeln oder Lastwechseln. Die Sitzbank finde ich etwas zu 'eckig', mal schauen, falls sich mein Hintern nicht anpasst, werde ich die vom Sattler ändern lassen.
Das ist bestimmt eine von unseren, die an den falschen Händler ging....
Ich will meine auch endlich haben -
-
#849 Hallo alle zusammen!
So, jetzt ich:
Probefahrt am 05.04., Grinsen im Gesicht, unterschrieben am 07.04, heute abgeholt. Der Freundliche hatte eine "übrig". (Sorry an alle Wartenden.) Was soll ich sagen, es passt. Heute 130km bei 7°C abgespult, wohlgefühlt, das Grinsen ist noch daaaa! Na gut, ein paar kleine Punkte sind da noch (singendes Getriebe, zuviel Axialspiel im Gasgriff, rührendes Heck in welligen Kurven), aber der Gesamteindruck ist WOW! Verbrauch laut Anzeige bei 5,1l/100km. So kann es weitergehen...Sonnige Grüße aus dem Vogtland, Ralf
-
#850 Glückwunsch Ralf, alles richtig gemacht… gesehen und schnell bestellt. Allseits gute Fahrt und jeweils gesunde Heimkehr
Und wenn du nun bitte im Foyer (Vorstellung) dich ins Foren-Begrüßungsbuch einträgst und ein wenig über dich erzählst, dann gibt es nix mehr zu mäkeln (Tipp: auf Fotos sind'se hier immer besonders scharf)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!