Neues Yamaha MT09 Map
-
-
-
#572 Hat jemand in Österreich vielleicht schon das neue Mapping aufs Steuergerät seiner MT 09 von einem kompetenten Händler aufspielen lassen, idealerweise im Großraum Wien/NÖ?
Habe mich gerade erkundigt und der Händler (Wien) meinte, das "Problem" treffe nur Deutschland, wo es ähnlich einer Rückholaktion geändert werden müsse, in .at angeblich nur "freiwillig". Auf meine Frage, ob es ein Vorführmotorrad mit der neuen Stand gäbe, welches man testen könne, da es ja nicht mehr möglich ist den alten Stand zurück zu spielen, hieß es natürlich auch nein...
Am besten die Aussage nach meiner Frage über den Preis fürs Anhängen an den Laptop...ca. 200 Euro...
Auf mich wirkte das einzig wie eine reine Abwimmelaktion. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#579 Ich war gestern auch das erste Mal diese Saison richtig unterwegs und bin mittlerweile auch der Meinung, dass ich die extreme Aggressivität vom alten Mapping nicht brauche. Ich lasse mir auch das Neue draufspielen.
Was bringt es mir, wenn ich nur auf richtig guten Straßen einigermaßen Sauber fahren kann und selbst dann sehr vorsichtig mit der Gashand sein muss? Und auf schlechten Straßen geht dann gar nix mehr außer auf B umschalten.
Den ganz explosiven Antritt brauch ich wenn ich ehrlich bin sowieso nicht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!