Beiträge von oktavian2


    super danke! Die Bilder helfen schon ein bisschen weiter!
    Ich habe auch grundsätzlich nichts dagegen, wenn der Auspuff quasi gleichzeitig mit dem Bremshebel aufsetzen würde, da man es da ja eh gut sein lassen sollte. Allerdings wäre es schon ein Risiko, wenn man z.B. die Rasten noch höher legt etc.
    Nach den Bildern auf der Website von SC-Project haben die Anlagen für die RN29 und RN43 unterschiedliche Formen und ragen somit auch unterschiedlich weit raus. Hat da jemand Erfahrungen mit oder täuscht das nur?

    Bei mir steht der SC-Project bei meiner RN29 in der näheren Auswahl.
    Jedoch finde ich, dass es auf einigen Bildern so aussieht, als würde der Auspuff früher aufsetzen als die Fußraste, was echt belastend wäre.
    Hat dazu jemand Infos?

    Fahre vorne das hh-racetech cartridge und hinten das Wilbers 641
    Bin sehr zufrieden... Auf schlechten wie auf guten Straßen mehr Komfort und keine pumpneigung...
    Meine mt geht jetzt bis auf die rasten... Ohne nippel ohne das ich das Gefühl habe ich fliege gleich ab. .. Wie auf schienen :)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ich fahre die nackte mt 09, deswegen kann ich zur Tracer keine wirkliche Aussage machen... Aber ich kann die Unterschiede zwischen meinen "Ausbaustufen" darlegen... Fahrergewicht inkl. Ausrüstung ca. 85kg
    Originalfahwerk Serieneinstellung + Nippel: relativ schnell aufsetzende Nippel sogar Aushebelgefahr über Bodenwellen
    Originalfahwerk rumprobiert bis ich eine vernünftige Einstellung gefunden habe + Nippel : nur noch bei echt zügiger Fahrweise Nippel Kontakt
    Wilbers 641 + Nippel: nippel kommen nur auf der hausstrecke auf den Boden
    Wilbers 641 ohne nippel: Fußraste war zwar schon am Boden... Aber da war ich mim Angel gt auf guter Straße bei 22 Grad schon leicht am rutschen... Also eigentlich zu schnell unterwegs
    Was ich damit sagen will ist, dass es eigentlich egal ist wie viel Schräglagenfreiheit die mt (egal welche) hat... Hauptsache es "reicht" einem... Und falls nicht gibt es immer eine Möglichkeit (Höherlegung, Fahrwerk, Nippel abschrauben, Hauptständer höherlegen) die zu vergrößern


    Zu manchen Kommentaren hier... Ich persönlich finde es ok wenn man mal "angibt" oder sagt was ein anderer falsch gemacht hat... Aber klugsch... Und Beleidigungen gehen garnicht *offtopicaus


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ich hatte die Werte am Anfang auch auf 0 wollte aber mal probieren wie es ist, wenn ich die hochstelle...
    Jetzt stehen die auf 13 und ich kann im 6. Gang unter 40 ohne ruckeln fahren... Das ging davor nicht so gut :)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Mit ganzen meine ich nachtürlich den Gaszug...
    Immer diese Rechtschreibkorrektur :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Ich meine damit die Folie + das Bearbeiten des gasgriffes... Also da wo der ganzen aufliegt, damit das Gas nicht so sensibel ist :)
    Kann man im englischsprachigen Forum nachlesen und ist von kevtex aus Australien


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Fahre kehren mittlerweile eigentlich nur noch im 1. Gang und das ganz ohne rucken :)
    Habe das neue Mapping + o2 Controller + throttle mod... Einfach göttlich


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Also die hydraulische federvorspannung benutze ich recht oft, da ich viel mit unterschiedlicher Beladung fahre... Und dann auch immer sehr zügig... Deshalb möchte ich das Fahrwerk immer optimal eingestellt haben :D
    Die Höhenverstellung habe ich noch nicht genutzt... Aber wollte mir die Option einer Höherlegung offen halten.


    Also einfach selber in sich gehen ob man sie nutzen würde... Denn die originaleinstellungen sind echt gut :)