Beiträge von oktavian2

    Ich habe die Touring Variante... Windschutz ist Top... Mit Tankrucksack gibt es allerdings leichte verwirbelungen an der Unterkante des Hermes... Bin 180...
    Ohne Tankrucksack kann man auf der AB locker 180 konstant fahren... Und es ist sehr angenehm...
    Windgeräusche sind auch kein Problem...

    Ich habe immer ein Kleine gepäckrolle hinten drauf... Die sind echt super... Außerdem kannst du deine Kleidung einfach in einen kleinen Schlafsack Beutel stecken und richtig zusammenzurren ... Da bekommt man die auf die halbe Größe... :)
    Kettenspray nehme ich immer nur die Kleine Flasche mit ;)

    Bin mit dem Angel gt super zufrieden... Gibt gutes Feedback... Hat guten grip... Auch bei Nässe und Kälte...
    Gerade am kurven Ausgang hat mein ein gutes Gefühl für das Hinterrad und kann schön aus der Kurve raussliden ;)
    Habe ca noch einen mm angststreifen... Mehr geht mit dem serienfahrwerk nicht... Zumindest nicht auf Straßen wo ich unterwegs bin... Glatter Asphalt Vlt schon ;)

    Dann habe ich das missverstanden :) sry...
    Das ist schon klar... Gegen Leistung kommt man auf Dauer nicht an... :(
    Aber wenn man das Motorrad beherrscht... Dann ist man keineswegs ein richtiges Hindernis... Falls der mit dem großen Motorrad nicht immer auf den gerade angast...
    Aber egal... Back to topic ;)
    Wollte nur mal die f650 in den Raum werfen... Auch wenn sie kein chopper ist... Auch wenn es eine Tieferlegung gibt... :D dann sieht die fast so aus :P

    Doch... Das mit der f650 meine ich ernst... Die läuft tacho 180...also sicherlich kein Hindernis auf der Autobahn...
    Ne... War im August am Tag... Also durchaus da wo viel Verkehr ist...
    Mann muss halt schalten wie ein blöder... Dann geht die echt nicht schlecht... Aber wenn du mir nicht glaubst... Ist das auch okay :D aber immer noch kein Grund mich des lügens zu bezichtigen ;)
    Außerdem habe ich nie gesagt dass es keine schnelleren motorräder gibt... Klar gibt es die...jeder der was anderes behauptet hat keine Anhnung...:D kommt Ja nicht nur aufs Motorrad an ;)
    Aber die f650 is derart einfach zu fahren, dass man deswegen sehr gut mitkommt... Außerdem bügelt das Fahrwerk auf schlechten Straßen extrem viel weg...

    Mit der Virago habe ich selber keine Erfahrungen, allerdings ist mein dad die mal gefahren und er fand die sitzposition sehr unbequem...
    Zur Leistung kann ich nur soviel sagen: bin 2 Jahre lang eine f650gs bj 2005 gefahren und die war auf 48ps gedrosselt... Mit dem Motorrad habe ich mit meiner Freundin eine alpentour gemacht und es ging super... Klar... Es ist jetzt nicht wirklich eine gute Beschleunigung... Aber sie reicht allemal um mitzukommen.... Mich hat auf dieser Tour kein einziges Motorrad überholt... Das sollte dafür sprechen das es reicht...
    Die f650gs kann ich auch nur wärmsten empfehlen, ist aber natürlich was ganz anderes...
    Ich hoffe ich konnte helfen
    LG Max

    Bin gestern mit ca 15kg Gepäck gefahren... Habe die Einstellungen gelassen und das war echt ok... Allerdings wenn die Straße welliger wurde hat sie sich schon bissl mehr aifgeschaukelt aber meines Erachtens noch vertretbar.... Vlt die Vorspannung noch ein bisschen erhöhen...
    Ich würde an deiner Stelle einfach rumprobieren... Passieren kann da eigentlich nix :)
    Vlt auch mal ein bisschen zäheres Gabel Öl probieren... Aber damit habe ich keine Erfahrungen

    Ich habe beim original Fahrwerk die Zugstufe komplett zu und die federvorspannung vorne noch 4 ringe sichtbar und hinten auf Stufe 5
    Wiege 75kg ohne Kleidung...
    Komme mit der Einstellung echt super zurecht...