Beiträge von oktavian2

    Also mir is es reichlich egal ob das Ding funktioniert oder nicht... Hauptsache die Reserve funktioniert... Fahre eh immer danach wie viele km ich mit dem Tank gefahren bin :D
    Bin es so von meiner alten f650gs gewöhnt :) und bis jetzt bin ich noch nicht liegengeblieben :)
    PS: bei mir funktioniert die Anzeige echt gut :) immer bei +/- 10 den gleichen gefahrenen km geht der jeweilige Strich weg :D

    Ich könnte nur am Wochenende vom 15.-17.5. Wäre aber sehr gerne dabei :)
    Ort ist mir relativ egal... Du kommst doch auch aus der Gegend um Dresden oder? Da könnte man ja aus der Anreise schon eine kleine Tour machen :)
    Ich wäre für treffen und eine kleine Runde drehen


    Du hast recht dass es an der Lautstärke liegt...
    Aber weil die da mehrfach hoch und runter fahren wird es natürlich für die Anwohner erst richtig nervig, da meistens die lauten und schnellen öfters hin und her fahren.... Zumindest laut meiner Erfahrung... Ich will hier aber keinen verurteilen...
    Ich selber liebe es wenn sich motorräder geil anhören. :)

    Catwiesel Da gebe ich dir recht... Ich kann es auch nicht leiden, wenn mache ein und die selbe Strecke rauf und runter fahren... Genau das führt zu streckensperrungen...
    Wenn ich allerdings auf meiner hausstrecke unterwegs bin kommt es durchaus vor dass mal die Fußraste kratzt...Allerdings nur in einsehbaren kurven und wenn die Straße gut ist :) ich finde das dabei das Risiko minimal ist... Aber das ist meine Meinung :)

    Ich habe das Gefühl dass es sich beim Fahrwerk genau wie beim Motor eine ziemliche serienstreung gibt... Ich selbst komme mit dem Fahrwerk klar werde jedoch Ende dieser Saison was machen lassen, da mir das ansprechverhalten nicht taugt :/
    Wobei man dazu sagen muss dass ich von ner alten f650 gs komme :) die hat immer geschaukelt :D