Diese nippel sollen ja eigentlich helfen dass man merkt bevor mann sich irgendwie aushebelt... Letzte Woche habe ich die mt aber über die Fußraste ausgehebelt... War kein so tolles Gefühl... habe mich gerade noch so gefangen... Bin am überlegen wie ich das ganze umgehen kann
Beiträge von oktavian2
-
-
Habe die dinger an meiner nackten mt ohne die blinker und bin begeistert
-
Heute nachmittag ne orange in gerolfing bei Ingolstadt in Bayern
-
Bin auch fast nicht reingekommen
Aber mit der Zeit wurde es immer angenehmer und jetzt passt sie wie maßgeschneidert -
Bin 181 und wiegt 73 kg... Und habe 48 oben genommen und unten 46...war zu eng... Aber jetzt passt sie selbst mit pulli drunter perfekt ca 10h getragen
-
Hat da jemand neue Infos? Die interessieren mich nämlich auch
-
Bin das neue Mapping jetzt ca 1000 km gefahren... Ich finde es extrem gut... Das ansprechen ist ruhiger geworden... Nicht mehr so ruckartig... Und wer Angst hat sie würde zu zahm werden, den kann ich beruhigen... Sie geht genauso gut wie vorher
-
Weniger federvorspannung macht das Motorrad auch nicht wirklich weicher... Brauchst ne andere Feder
-
Wollte fragen wie ihr die verkabelt habt.
Würde sie gerne so verkabeln, dass sie aus gehen wenn ich die Zündung aus mache.
Weiß jemand wie das geht und wo ich das anschließen muss? Hat vlt jmd ein Foto davon?