Falls wer am Sonntag so gegen 3 im namlos war und da so ne Gruppe am rand stehen hat sehen... Wegen nem Sturz... Und ner ölspur... Da war ich mit der gummikuh von meinem dad dabei
Beiträge von oktavian2
-
-
Ich weiß es nicht genau... Leider...
Aber ich tippe so auf zwischen 2k bis 3k...
Des mit dem o2 Sensor kann man sogar spüren... Also wenn man den Controller nicht hat
Einfach ca 15% gas im z. B. 2.gang halten und bei mir hat man bei ca 6.500 einen Ruck gespürt... Ich tippe drauf, dass ab ca der Drehzahl das Gemisch fetter wird - > lambdaregelung schaltet auf Kennfeld um... War reproduzierbar
Übrigens habe ich diesen Ruck nicht mehr seitdem ich den Controller habe
Aber das alles ist nur eine Vermutung von mir... Also nagelt mich nicht drauf fest -
Fahre seit nun seit ca 400km das 641 mit Höhenverstellung und hydraulischer Federvorspannung und ich bin begeistert
Habe es direkt bei wilbers bestellt und es war echt schnell da
Vorne habe ich das cartridge von HH-racetech drin...
Ich bin begeistert O.o
Komfortabler als das originale Fahrwerk... Absolut stabil in jeder Lebenslage... Hartes bremsen in die Kurve rein ist kein Problem mehr und Bodenwellen bringen einen dabei nicht aus dem Tritt
Kann die Kombination jedem ans Herz legen, der bereit ist das Geld dafür auszugeben -
Also die Unterschiede wurden im forum bereits beschrieben
Co Werte regeln nur unter einer gewissen Drehzahl, wo noch keine lambdasteuerung aktiv ist...
O2 Controller verändert den von der lambdasonde geregelten Bereich...
Ich finde das muss jeder selber wissen... Was und wie er an seinem Motorrad was verändert
Ich persönlich fahre seit ca 400km mit der o2 Controller und gasgriffmod von kev... Ich muss sagen die gasannahme is echt super und bei meiner Maschine ist das kfr komplett weg bin echt zufrieden -
Ich frage mich echt wieso die gs immer mit Warnwesten in Verbindung gebracht wird O.o
Ich bin auf meiner gs damals Lederkombi ohne warnweste gefahren
Mein dad auf seiner Lederkombi ohne warnweste
Wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen gs Fahrer persönlich der mit warnweste fährt o.o
Klar sieht man mal welche mit... Aber auch nicht mehr als auf anderen motorrädern... Vlt liegt es auch an der Gegend
Ich selber fahre ohne warnweste... Habe aber immer eine dabei
Habe auch nix dagegen wenn jemand mit fährt... Soll jeder für sich selber entscheiden -
Ich glaube Markus meint damit das ansprechverhalten... Also wie weich der Motor ans Gas geht... Die Leistung pro Prozent gasgriff Drehung ist immer noch gleich
Wenn mein Controller da is werde ich auch berichten -
Mir auch egal... Will einfach nur das Ding haben
-
Wäre bei einer sammelbestellung auf jeden Fall dabei
-
Würde mich für das Teil interessieren... Aber wo bekomme ich des her? Habe auf ebay nix gefunden
-
Also ich bin immer so zwischen 4.7 und 5.4l/100km...und ich würde mich jetzt nicht als cruiser bezeichnen... Allerdings schalte ich auch immer fleißig... Also sobald es mal bissl geradeaus geht in den 6.
Bin letzten eine alpentour zum gardasee gefahren... Schnitt von 5,1l... Hat mich selber überrascht da ich es eigentlich ordentlich fliegen lassen hab in den Alpen