Neues Yamaha MT09 Map

  • #982


    Schon seltsam!
    Ich fahre das alte Map im A Modus und nimm die Kehren fast immer im Dritten Gang :icon-mrgreen:


    Ob ich da was falsch mache :eusa-whistle:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #985


    Sicherlich auch eine Frage des Könnens, ohne Frage ! Ein Möppi mit einer sanften Gasannahme macht es einem eben nur etwas einfacher,
    sauberer zu fahren.Ich habe auch noch so meine Probleme damit, bei Kehren usw. den richtigen Dreh zu finden.Erst kommt nix und dann
    haste schnell zu viel.Scheint aber irgendwie auch eine große Streuung zu geben was dieses Verhalten betrifft.

  • #986

    Kurvenkratzer definiere, was eine Kehre ist.
    Wenn ich gemütlich den Julierpass hochfahren will, dann geht das auch locker im 3. Gang. Wenn man allerdings Autos jagt und nach jeder Kehre überholt, dann ist das im 2. Gang doch etwas angenehmer (macht auch deutlich mehr Spaß).
    Wenn ich am Stilfser Joch unterwegs bin und hinter der Kehre richtig ballern will, dann ist der 1. Gang angesagt. Im 3. Gang kommste da nicht mehr weit.

  • #989

    Fahre kehren mittlerweile eigentlich nur noch im 1. Gang und das ganz ohne rucken :)
    Habe das neue Mapping + o2 Controller + throttle mod... Einfach göttlich


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #990


    Helft mir mal kurz. Das Mapping ist ja nichts anderes wie ein Update der ECU ... das hat ja nix mit flashen zutun oder? Das heisst jeder freundliche Händler könnte das ausführen ? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!