O2 controller von kevxtx - Australien

  • #154


    nicht vergessen die CO-Werte vor Einbau auf 0 zu stellen...sonst stockert der Motor wie Sau :roll:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #157


    Nein, die Werte können/sollten auf Null bleiben, da Kev´s 02-Controller
    optimierte eigene elektronische Signale an das elektronische Motormanagement
    sendet.


    Wie bereits beschrieben, der Controller ist nur für MT-09`s mit Konstantfahrtruckeln
    sinnvoll. Wer kein KFR hat, (Glück gehabt, gute Motorabstimmung...) braucht das
    nicht. Wer extremes KFR hat, wie meine..., wird den Controller nie mehr missen wollen...
    LG
    MTlein

  • #159


    Auch nur teilweise korrekt - die harte Gasannahme wird ebenfalls verbessert. Werte auf 0 ist natürlich richtig.

    Schweinerei...

  • #160

    Ich hatte die Werte am Anfang auch auf 0 wollte aber mal probieren wie es ist, wenn ich die hochstelle...
    Jetzt stehen die auf 13 und ich kann im 6. Gang unter 40 ohne ruckeln fahren... Das ging davor nicht so gut :)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!