Neues Yamaha MT09 Map

  • #572

    Hat jemand in Österreich vielleicht schon das neue Mapping aufs Steuergerät seiner MT 09 von einem kompetenten Händler aufspielen lassen, idealerweise im Großraum Wien/NÖ?
    Habe mich gerade erkundigt und der Händler (Wien) meinte, das "Problem" treffe nur Deutschland, wo es ähnlich einer Rückholaktion geändert werden müsse, in .at angeblich nur "freiwillig". Auf meine Frage, ob es ein Vorführmotorrad mit der neuen Stand gäbe, welches man testen könne, da es ja nicht mehr möglich ist den alten Stand zurück zu spielen, hieß es natürlich auch nein...
    Am besten die Aussage nach meiner Frage über den Preis fürs Anhängen an den Laptop...ca. 200 Euro... :doh:
    Auf mich wirkte das einzig wie eine reine Abwimmelaktion.

  • #573

    Ist in De keine Rückrufaktion. Man o auch Frau kann es sich drauf spielen lassen muss aber nicht, war erst letzte Woche beim KD, da war keine Rede von Neuer Map, will die auch nicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #574

    Ist kein Rückruf, aber mein Händler hat es als Service kostenlos aufgespielt... Hat sich definitiv gelohnt.

  • #575

    Bin das neue Mapping jetzt ca 1000 km gefahren... Ich finde es extrem gut... Das ansprechen ist ruhiger geworden... Nicht mehr so ruckartig... Und wer Angst hat sie würde zu zahm werden, den kann ich beruhigen... Sie geht genauso gut wie vorher :)

  • #576


    -> die Frau oder das Map? :roll:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #577


    Kannst ja mal probieren bei einer Frau was draufzuspielen, mal sehn wielange du gerade aus Läufst ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #579

    Ich war gestern auch das erste Mal diese Saison richtig unterwegs und bin mittlerweile auch der Meinung, dass ich die extreme Aggressivität vom alten Mapping nicht brauche. Ich lasse mir auch das Neue draufspielen.


    Was bringt es mir, wenn ich nur auf richtig guten Straßen einigermaßen Sauber fahren kann und selbst dann sehr vorsichtig mit der Gashand sein muss? Und auf schlechten Straßen geht dann gar nix mehr außer auf B umschalten.
    Den ganz explosiven Antritt brauch ich wenn ich ehrlich bin sowieso nicht.

  • #580

    ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich musste nie in den B modus gehen weil die Straße schlecht war....
    wo fahrt ihr denn? Aufm Feldweg?


    Ich bin das neue Mapping letze Woche gefahren und werde auf keinen Fall updaten.


    Muss natürlich jeder selbst wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!