Schon erstaunlich wieviele Umleitungen es wohl geben muss und dass immer genau in der Umleitung ein Punkt geplant war *verwundertamKopfkratz", fahre viel und hab eigentlich nie solche Problem... und wenn bei meinem XT mal ein Punkt genau in der gesperrten Straße lag/liegt ist das dem völlig egal, Umleitung abfahren und es geht normal auf der geplanten Route weiter...
Alles anzeigen...Gebe nur noch Ziel ein und ohne Autobahn, vielleicht noch kurvenreiche Strecke und sonst nix. Programmieren am PC und die Route ins Navi laden und danach fahren, hab ich aufgegeben.
Es kommt immer drauf an was man machen möchte und wo man unterwegs ist.
Wenn's auf große Tour geht, dann sind die Touren schon lange bis sehr lange und die Straßen sind nicht ohne Grund ausgewählt. Solche Ausfahrten werden sehr gründllich geplant (macht mir ja auch Spaß) und dann will ich auch dahin geführt werden wo ich hin wollte und nicht da wo die KI mich hin schickt. Ob ich dann dennoch einen Abstecher fahre, weil ne Straße zu verlockend ausschaut, entscheide auch noch immer ich und nicht das Navi...
Fahr ich nur hier im erweiterten Hausrevier darf auch schon mal die KI ran, d.h. nur Zeil eingeben Navi auf Kurvenreich... aber jeder so wie er will