Alles anzeigenHab jetzt den LS2 Advant X Carbon in's Auge gefasst. Polo hat mir den jetzt mal in xl bestellt. In l war er mir etwas klein.
Macht einen recht wertigen Eindruck und sitzt erstmal recht angenehm. Anders als bei Nolan, HJC und Shark scheint es auch keine Probleme mit Wassereintritt und Zugluft zu geben.
Werd das Teil mal für ne 24 Stunden Probefahrt entleihen bei Polo und richtig ausprobieren.
Kennt den hier jemand?
Ich fahre den LS2 Advant X Carbon seit Ende letzten Jahres. Finde den Helm, die Belüftung, die Passform und seine vielfältigen Möglichkeiten prima. Bin 25 Jahre lang mit vollster Zufriedenheit Shoei gefahren. Zuletzt mehre Jahre den GT Air. Nun jedoch mit im höheren Alter und als Brillenträger wollte ich etwas "bequemeres" haben. Gegenüber dem sportlicheren GT Air ist das Auf- und Absetzen merklich komfortabler. Nutze auch gerne die Möglichkeit das Kinnteil jederzeit komplett, gerade auch im Stadtverkehr, nach hinten klappen können. Jedoch ist der LS2 um einiges lauter. Hält sich jedoch in sehr zumutbaren Grenzen.