Hallo Gemeinde
Ich habe mir im November eine Tracer als Vorführmaschine gekauft. Der Händler hat mir eine sehr großzügige Probefahrt gewährt. Dabei konnte ich alles intensiv testen. Das Forum hat mir im Vorfeld ja einige Tipps gegeben, worauf speziell zu achten ist. Als Ergebnis kann ich sagen, das alle Problemchen nicht zum Tragen kamen. Kein pendeln, befriedigender Windschutz, sehr gut zu schaltendes Getriebe, minimales Konstantfahrruckeln. Also NICHTS, was zum abraten des Vorführers geführt hätte. Zu meine Händler muss ich noch sagen, dass das Motorrad vor der Probefahrt warm war, und mir gesagt wurde, seine Vorführer gehen nicht kalt auf Probefahrt. Seit November hatte ich viel Zeit mir meinen Kauf genauer anzuschauen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass das Bike neu währe. Nun hatte ich die letzten Tage Zeit und Gelegenheit mal 300 KM am Stück zu fahren. Könnte nicht besser sein .
Beiträge von goelza
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, Heizpatronen in den Lenkerenden, mit den Schalter- und Displayfunktionen zu verbinden????. Ich bin halt kein Freund von den sichtbaren und auch verschleisanfälligen Leitungen zu den Griffen.
-
Habe mit den C-Bpw-Haltern über ca.40.000KM (Honda CBR100f-SC24) nur gute Erfahrungen gemacht. Falls mein neues Bike eine Tracer wird, werden wieder welche verbaut.
-
Ich selbst habe an meiner Honda CBR600F (PC31) die V-Trec Hebel in langer Ausführung. Meine Erfahrungen sind sehr gut. Falls ich auf die Tracer umsteige werde auch wieder auf V-Trec Hebel umrüsten.
-
Hallo und guten Tag
Ich werde nächste Woche ne Probefahrt machen. Aktuell fahre ich eine Honda CBR1000f und auch noch eine CBR600F. Gibt es irgend was, auf das ich besonders achten sollte.
Danke für Antworten