Alles anzeigenDas ist mit ein Grund, warum ich so gut wie nie Wheelies gemacht habe. Das Material war mir immer wichtiger.
Ich kann sowas gar nicht. Bin froh wenn alle Räder am Boden sind und Gripp haben. ![]()
Alles anzeigenDas ist mit ein Grund, warum ich so gut wie nie Wheelies gemacht habe. Das Material war mir immer wichtiger.
Ich kann sowas gar nicht. Bin froh wenn alle Räder am Boden sind und Gripp haben. ![]()
Jaja die Wheelies. Sohnemann is jetzt 24 die machen das alle. Er hatte 2 Smc r vor der Mt. Die erste hat das 30tkm mitgemacht die 2 auch fast das selbe allerdings hatte die ein Bruch der Getriebewelle, ist nee Krankheit bei den Dingern. Aber wundern tuts mich auch nicht das da mal was nachgibt ![]()
Mir sind die Mopeds dafür auch zu Schade, so aus der Kurve raus einen Powerwheelie ja, aber Kupplungswheelis habe ich noch nie gemacht. Aber jeden das seine.
Alles anzeigen
Für Euro5 Auslaufmodelle gibts glaub ich eine Sonderregelung welche dieses Jahr noch verkauft werden dürfen.
Die KI sagt:
Reine Euro 5-Motorräder können 2026 nur noch mit einer speziellen Ausnahmegenehmigung für Auslaufmodelle (End-of-Series) zugelassen werden, die vom Hersteller beantragt werden muss.
Die wird es wohl für die Nicht-Verkauften Modelle noch geben. Können ja nicht einfach zurückgehen an die HErsteller, zumindest stelle ich mir das schwierig vor.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.