Yamaha MT-09 2024 SC-Project

...da fasst man sich doch nur noch an den Kopf...

Über 10% des Fahrzeugwertes nur für einen anderen Auspuff der geringfügig leichter ist, etwas anders klingt und an sonsten garnichts bringt....😵‍💫😖👎

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Dafür hast dann eine 0,5L Bierdose seitlich rausstehen. :D

UND selbst dann hat er noch einen hässlichen Brotkasten unten dran, empfinde ich als Frechheit!

Ich habe inzwischen den Arrow Indy Race dran. Der kostet zwar auch ca. 1.7k, aber sieht dafür auch geil aus und klingt - ohne Db-Killer - ultra geil. Mit klingt er auch sehr schön.

Brotdose ist halt legal notwendig. Meine Akra füll ist Moto2 laut und nur mit extra DB Killer halbwegs unauffällig auf Straßen zu bewegen. Montiere die Krawall Büchse eigentlich nur wenn ich zum Race day auf Achse unterwegs bin und dann auch mit DNA Stage 2 mit und extra Abstimmung. Etwas Aufwand aber das Erlebnis auf der Renne ist genial. Allein die Blicke im Fahrerlager, wenn ich den Motor ohne DB Killer Anlässe, herrlich. Übrigens ohne Brotdose ist die Akra füll unter 900 zu haben, dafür keinerlei Existenzberechtigung auf der Straße

...wie bei den Neandertalern bei Entdeckung des Feuers? :D

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

Wow ao6869 , starker Kommentar. Wenn du, statt den völligen Blödsinn zu verbreiten, dass "Race" im Produktnamen mit "nur für den Rennstreckengebraucht" gleichzusetzen ist, die Zeit zum googlen genutzt hättest, wärst du bestimmt darauf gekommen, dass das nicht mal annähernd der Fall ist.
    Laut deiner stark überlegten These dürften Motorräder die ein "R" im Namen haben also ebenfalls NUR auf der Rennstrecke fahren, weil dies in den meisten fällen ebenfalls für "Race" steht, du Leuchte.

Da sich googlen, erst recht wenn das Produkt bereits benannt ist, manchmal als ziemlich diffizil herausstellen kann, habe ich dir gern auch den direkten Link dazu rausgesucht - https://www.arrow.it/en/assemb…T-09---MT-09-SP-2024-2026.

Als ob ich hier eine nicht zugelassene AGA empfehlen würde...

2 Mal editiert, zuletzt von Dunstkeule ()

Dunstkeule

völlig ungeachtet der Frage ob Du in diesem Falle Recht hast oder nicht...

Deine Wortwahl ist genau der Tonfall den hier niemand haben will !!!

Einen Sachverhalt klären, dass kann man auch ohne den Anderen zu attackieren und/oder zu diffamieren!

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!