Beiträge von Dunstkeule

Wow ao6869 , starker Kommentar. Wenn du, statt den völligen Blödsinn zu verbreiten, dass "Race" im Produktnamen mit "nur für den Rennstreckengebraucht" gleichzusetzen ist, die Zeit zum googlen genutzt hättest, wärst du bestimmt darauf gekommen, dass das nicht mal annähernd der Fall ist.
    Laut deiner stark überlegten These dürften Motorräder die ein "R" im Namen haben also ebenfalls NUR auf der Rennstrecke fahren, weil dies in den meisten fällen ebenfalls für "Race" steht, du Leuchte.

Da sich googlen, erst recht wenn das Produkt bereits benannt ist, manchmal als ziemlich diffizil herausstellen kann, habe ich dir gern auch den direkten Link dazu rausgesucht - https://www.arrow.it/en/assemb…T-09---MT-09-SP-2024-2026.

Als ob ich hier eine nicht zugelassene AGA empfehlen würde...

UND selbst dann hat er noch einen hässlichen Brotkasten unten dran, empfinde ich als Frechheit!

Ich habe inzwischen den Arrow Indy Race dran. Der kostet zwar auch ca. 1.7k, aber sieht dafür auch geil aus und klingt - ohne Db-Killer - ultra geil. Mit klingt er auch sehr schön.

Oha, guck mal den hier -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> Arrow hatte ich absolut gar nicht auf dem Schirm bzw. nicht als bassigen Auspuff! <3

Also das Bild ist von MIVV.com, ich habe diverse andere Händler kontaktiert (ebenfalls den Vertragspartner in Deutschland) und mir wurde überall mitgeteilt, dass der Auspuff nicht verfügbar ist, weil er eben noch nicht draußen ist, da die Abgasnorm noch nicht eingehalten werden kann. Das ist auch der Grund, warum der offizielle Vertragspartner in Deutschland den Auspuff von der Seite genommen hat - er hätte diesbezüglich zu viele Anfragen bekommen.

Es ist einfach sooo nervig... Seit einem halben Jahr warte ich nun auf diesen Auspuff und jeden Monat wird das Erscheinungsdatum um einen Monat nach hinten geschoben...
    Ich möchte nicht mehr mit dem Stock-Auspuff rumfahren mir jetzt aber auch keine 1,5-2k Auspuffanlage kaufen, um mir dann später doch den hier zu holen... ;(