Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #1.575

    ...ist doch mein reden...😉

    Bei der Neuen ist mir optisch einfach zuviel von diesem "Leichten und Filigranen" auf der Strecke geblieben.

    Sie mag technisch weiter entwickelt sein - optisch für mich ein "No-Go"

    DLzG vom Merlin


    Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

  • #1.576

    Mir gefällt "die Neue" auch nicht. Hab haargenau das selbe arg schöne Moped wie Dolomiti und möchte nicht tauschen wollen.

    Besserer Preis, weniger anfällige technische Spielereien, ein Kupplungshebel - und schöner und filigraner ist sie auch noch.

  • #1.577

    Dolomiten





    „Der Verkehrsraum, unendliche Möglichkeiten... Wir schreiben das Jahr 2026. Dies sind die Abenteuer des Iceman-Wingman... um neue Straßen zu erforschen, neue Kurven und neue highlights.

    Viele Kilometer von zu Hause entfernt dringt die Tracer 900 GT in Regionen vor, die nie ein Mopedfahrer zuvor gesehen hat“




  • #1.580

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker....lange Zeit fand ich die CrossOver Bikes für mich extrem unpassend, nicht Fisch - nicht Fleisch und auch nicht wirklich schön anzusehen. Als dann aber Yamaha 2021 die 9er Tracer brachte war ich von der Optik so begeistert, dass ich CrossOvers für mich akzeptieren konnte. 4 Jahre späte hatte ich dieses Optik-Highlight dann selbst in der Garage. :)

    Ich freue mich schon auf die Tracer 10. :) :) :) :)

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!