Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#1.552 Viele Grüße von der Wasserkuppe

mt09.de/forum/core/attachment/45874/
mt09.de/forum/core/attachment/45874/
-
-
#1.553 Alles anzeigen9€ für Mittagessen plus Getränk? Lang, lang ist's her im D 😐
Perfekt wären natürlich die Preise von anno dazumal mit den Annehmlichkeiten (35 h Woche und anderen staatlichen und vor allem betriebliche Leistungen) und dem Lohnniveau von heute.
. -
-
-
#1.555 Alles anzeigenHab mir den Komfortsitz gegönnt, endlich Rutsche ich mit meinen besten teilen nicht mehr direkt an den Tank
wo hast du die farbigen Embleme her 😲
-
#1.556 Alles anzeigenHab mir den Komfortsitz gegönnt, endlich Rutsche ich mit meinen besten teilen nicht mehr direkt an den Tank
Ich werde bei meine örtlichen Sattler mal nachfragen,ob er meinen Sitz neu aufbauen kann . Die original Füllung verursacht bei mir nach 80 km einige Komfortprobleme .
-
-
#1.557 Alles anzeigenPerfekt wären natürlich die Preise von anno dazumal mit den Annehmlichkeiten (35 h Woche und anderen staatlichen und vor allem betriebliche Leistungen) und dem Lohnniveau von heute.
...staatliche Leistungen?? -lange nicht mehr gehört, die werden doch eher immer mehr gekürzt-siehe Gesundheitswesen, Krankenkassenzuzahlungen, Kindergartenbeiträge etc?!
Apropos, die Gatstättenpreise in Polen sind auch sehr , sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Nur die Preise für Kaffee und Kuchen sind vielerorts leider wie bei uns.
Ich war voriges Wochenende mal auf Tour von Radmeritz nach Hirschberg-,Karpacz , Schreiberhau, Bad Flinsberg, Zittau und wieder heim. Es war eine sehr schöne Tour.
-
#1.558 Alles anzeigenwo hast du die farbigen Embleme her 😲
Selber erstellte Vinyl Aufkleber 👍
Das Design dann bei einem der diversen Anbieter über Amazon in 100facher Menge bestellt, 20€ habe ich glaube ich bezahlt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!