Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.341

Heute mal bisschen gefahren und die neue Kamera getestet. Ich muss mir noch später meine Aufnahmen genauer anschauen, aber paar Bilder stelle ich schon hier.

Die im Helm Halterung ist top.

Acha. Und die Lenkerendgewichte haben wirklich was gebracht. Jetzt kein Zittern mehr vom Lenkrad über 180 km/h.

• #1.343

Bin auch gefahren, aber es hier so in meiner Umgebung zur Zeit ist, voll, voll, voll.

Egal wo du lang fährst, besonders zu Feierabend und bei so einem Wetter, schrecklich.

Ich habe auf dem Weg nach Scheppen mit dem Kollegen abgebrochen, lieber an der Garage ein Feierabend Bierchen, trotzdem hat es Spaß gemacht den Motor warm zu fahren, und die Luft umme Nase.

8) :)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• #1.344

Heute die erste Tour zur Arbeit, da gutes Wetter angesagt ist.

Blöder- und überraschenderweise war es auf dem Hinweg zumindest doch frisch (bis runter auf 1 Grad) und teils neblig =O, aber Hauptsache die ersten 50 km dieses Jahr gefahren :) :thumbup:

• #1.346

Ich noch bis Sonntag. Es reizt natürlich schon, vor allem da morgen hier 18 Grad und Sonne angesagt sind. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Freundlichen an so einem Wochenende kurz vor "Saisonstart" da ein Auge drauf haben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!